• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • organische Baumwolle

Suchergebnisse für

organische Baumwolle - Ukraine

Ukraine
  1. GABBI

    Ukraine

    Das Unternehmen GABBI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbekleidung, organische Baumwolle, und Qualitätskontrolle von Kleidungsstücken präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. BTU-CENTER

    Ukraine

    BTU-CENTER ist der größte ukrainische Hersteller von mikrobiellen Biostimulanzien für die Landwirtschaft. 23 Jahre Erfahrung, mehr als 450 Mitarbeiter, eigene Anlagen und ein eigenes Forschungs- und Entwicklungs(R&D)-Zentrum im Institut für angewandte Biotechnologie. Mehr als 60 Zubereitungen für organische und integrierte Technologien für Ernährung, Pflanzenschutz und Wiederherstellung der Bodenfruchtbarkeit auf 4 Mio. Hektar. 9 registrierte Wirkstoffe für den ökologischen Landbau in der EU. Jährliche Produktion von 10.000 biologischen Wirkstoffen. BTU-CENTER ist Mitglied der IBMA.

  3. AMF TRADING LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AMF TRADING LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel, und Torf präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. ENERGY INVESTMENT COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ENERGY INVESTMENT COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. HERMES AGRI-COMPANY LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen HERMES AGRI-COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Würmer - Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Natürliche Düngemittel, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Pflanzen und Dünger, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Natürliche Düngemittel, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Pflanzen und Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Znamyanka, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ORGANIC TERRA

    Ukraine

    Das Unternehmen ORGANIC TERRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. MNTP SOILS.

    Ukraine

    Das Unternehmen MNTP SOILS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. LEVIPACK LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen LEVIPACK LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, Raffiniertes Sonnenblumenöl, und organische Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. RESOURCEGROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen RESOURCEGROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohle, Stahl, Handel mit Stahlerzeugnissen, Treibstoffe, Kohle, Stahl, und Handel mit Stahlerzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. FENIX LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen FENIX LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  1. WONDER LLC (PRODUCTEUR ENGRAIS FOLIAIRES EXPORT)

    Ukraine

    Das Unternehmen WONDER LLC (PRODUCTEUR ENGRAIS FOLIAIRES EXPORT), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blattdünger, und Dünger für Gemüsebauer präsent. Es hat seinen Sitz in Mayaki, Ukraine.

  2. LF GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen LF GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. TD KISSON

    Ukraine

    Das Unternehmen TD KISSON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Natürliche Düngemittel, Flüssigdünger, Biostimulatoren - Düngemittel, und Bodenverbesserer und Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  2. CINTA LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen CINTA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Herstellung von organischen Düngemitteln, Oligo-Mineral Dünger, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Mykolaiv, Ukraine.

  3. LLC RISE-PACK

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC RISE-PACK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  4. DJALA GOLD

    Ukraine

    Das Unternehmen DJALA GOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  5. AGROHUB

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROHUB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. BIO-GEL

    Ukraine

    Das Unternehmen BIO-GEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  7. ECOTERRA LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen ECOTERRA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  8. SUMLEGTEH

    Ukraine

    Das Unternehmen SUMLEGTEH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biostimulatoren - Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  1. VKD TRADE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen VKD TRADE LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf für Düngemittel, Torf, und Torfprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. LLC MARSHAL GROUP COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC MARSHAL GROUP COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. OOO INVATRUD-AQVA

    Ukraine

    Das Unternehmen OOO INVATRUD-AQVA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, Natürliches Mineralwasser, Geflügelfleisch, Holzkohle, organische Dünger, und Natürliches Mineralwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Har'kov, Ukraine.

  4. BIO-UNIQ LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen BIO-UNIQ LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. DIGYUNSA LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen DIGYUNSA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. DOBRODEJ. MEANS OF PROTECTION OF PLANTS

    Ukraine

    Das Unternehmen DOBRODEJ. MEANS OF PROTECTION OF PLANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Unkrautvertilgungsmittel, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. UKRAINIAN ORGANIC RESOURCES

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINIAN ORGANIC RESOURCES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organisches Verbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. TK RONDO LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen TK RONDO LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  9. BIO GREEN AGRO

    Ukraine

    Das Unternehmen BIO GREEN AGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beetkästen, und Beetkästen präsent. Es hat seinen Sitz in Voznesensk, Ukraine.

  10. UNIFLOR-UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen UNIFLOR-UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organische Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Andrushovka, Kiev Region, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos