• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • kommerzielle Outsourcingleistungen

Suchergebnisse für

kommerzielle Outsourcingleistungen - Ukraine

Ukraine
  1. AGILIWAY

    Ukraine

    Das Unternehmen AGILIWAY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, Software-Entwicklung, Entwicklung von personalisierter Software, Web-Entwicklung, und kommerzielle Outsourcingleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. VITUAL-OFFICE

    Ukraine

    Das Unternehmen VITUAL-OFFICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekretariat - Outsourcing, Call Center, kommerzielle Outsourcingleistungen, und Sekretariat - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. SETKA RESOURCES

    Ukraine

    Das Unternehmen SETKA RESOURCES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, kommerzielle Outsourcingleistungen, Informatiker, Web-Entwicklung, und Geschäftsprozessmanagement, BPM präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. ECO-OUTSOURCING LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ECO-OUTSOURCING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Outsourcingleistungen, und Warenhandelsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.