• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zolldeklaranten

Suchergebnisse für

Zolldeklaranten - Ukraine

Ukraine
  1. T.E.C. KYIVSKA RUS LTD.

    Ukraine

    Unsere Dienstleistungen: Vorbereitung und Lagerung der Fracht, Vorbereitung der Dokumente, Vertretung der Kunden beim Zoll, Formalisierung der Zollverfahren und Problemlösung. Unsere Büros liegen in Kiew und Odessa. Wir nehmen die Ladung im Hafen an und verschiffen auf Anweisung des Kunden im ganzen Land. Wir sind ein Eisenbahnspediteur und Seespediteur. Wir sind bereit, die Ladung an der Grenze zur Ukraine mit der Bahn zu treffen und sie zum Hafen zu liefern, sie auf ein Schiff zu verladen und in jedes Land der Welt zu versenden. In Odessa verfügt unser Unternehmen über eine Plattform für den Verkauf von Fahrzeugen aus den USA, Kanada, den VAE und Südkorea sowie über Zwischenlager. Die Zollverfahren und die Bezahlung der Zollgebühren werden am Tag der Registrierung des Kaufs/Verkaufs durch den Endkäufer durchgeführt. Wir können die Restaurierungsarbeiten nach Verkehrsunfällen begleiten, wobei wir bei der Einfuhr eines Autos keine Zollabfertigung durchführen. Das Büro in Odessa befindet sich im Logistikkomplex auf einer Fläche von 35 Hektar.

  2. MDK EXPRESS

    Ukraine

    Das Unternehmen MDK EXPRESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollabfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  3. VLASNI MEREZHI LLC.

    Ukraine

    Das Unternehmen VLASNI MEREZHI LLC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportunternehmen, Transit, Zollagentur, und Import-Export-Agent präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. AGRO-SOYUZ-TERMINAL LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AGRO-SOYUZ-TERMINAL LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konsignatäre, Zolldeklaranten, Transit, Konsignatäre, Zolldeklaranten, und Zollverschlusslager präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  5. R N L

    Ukraine

    Das Unternehmen R N L, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Fluglinien - Gütertransport, Warentransporte und -Versand auf dem Luftweg, Zolldeklaranten, und Fluglinien - Gütertransport präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FORTUNAT

    Ukraine

    Das Unternehmen FORTUNAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. VEDEX-BROKER

    Ukraine

    Das Unternehmen VEDEX-BROKER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollabfertigungen, Zollberatung, Zolloperationen für den Export, und Zolloperationen für den Import präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  3. INTER-DEC-M LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen INTER-DEC-M LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollabfertigungen jeder Art, Zollleistungen für Gütertransporte auf dem Strassenweg, Import-Export-Agent, und Zoll-Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  4. VOLYA CONSULTING

    Ukraine

    Das Unternehmen VOLYA CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. BROK-TRADE LTD,LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen BROK-TRADE LTD,LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zoll-Dienstleistungen, Zollabfertigung, Zollagentur, und Zollleistungen für Gütertransporte auf dem Strassenweg präsent. Es hat seinen Sitz in Mykolaiv, Ukraine.

  1. CARGO B&W

    Ukraine

    Das Unternehmen CARGO B&W, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. BROK-TRADE LTD,LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen BROK-TRADE LTD,LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export-Agent, Logistik, und Speditionsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Mikolaiv, Ukraine.

  1. BEREG-TRANSSERVICE

    Ukraine

    Das Unternehmen BEREG-TRANSSERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zoll-Dienstleistungen, und internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. UA2EU

    Ukraine

    Das Unternehmen UA2EU, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. "SFERA VED" PC

    Ukraine

    Das Unternehmen "SFERA VED" PC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. PRIVATE ENTERPRISE BROKSERVICE PLUS

    Ukraine

    Das Unternehmen PRIVATE ENTERPRISE BROKSERVICE PLUS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zoll-Dienstleistungen, Import-Export-Agent, und Zollformalitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. "EXITO UKRAINE LLC"

    Ukraine

    Das Unternehmen "EXITO UKRAINE LLC", ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. EVROPA LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen EVROPA LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. MP "ROKADA" LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen MP "ROKADA" LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen zollabfertigung von Waren-Eisenbahnspeditionen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  8. SPLOGISTICS SP.

    Ukraine

    Das Unternehmen SPLOGISTICS SP., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. ACC BRAVIA

    Ukraine

    Das Unternehmen ACC BRAVIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Entwurf und Kreation von Werbungen, Beratung für Unternehmensleitung und -Organisation, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, und Vermietung von Fahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. ANSIRO

    Ukraine

    Das Unternehmen ANSIRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Lebensmittel - Import/Export, Zolldeklaranten, und Transportgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  3. LLC KYIV TRADE SERVICE

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC KYIV TRADE SERVICE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export-Agent präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. PL-P MAZITOV CUSTOMS BROKERS

    Ukraine

    Das Unternehmen PL-P MAZITOV CUSTOMS BROKERS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolloperationen für den Export, und Zolloperationen für den Import präsent. Es hat seinen Sitz in Evpatoria, Ukraine.

  5. CRYSTAL-GROUP LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen CRYSTAL-GROUP LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Illyichevsk, Ukraine.

  6. MYTNA SPRAVA TM, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen MYTNA SPRAVA TM, LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollleistungen für Gütertransporte auf dem Strassenweg präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  7. LEADER-BASIS

    Ukraine

    Das Unternehmen LEADER-BASIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zellstoffwatte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, und Zellstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkassy, Ukraine.

  8. INTA-BS LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen INTA-BS LLC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsagenturen, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  9. DALET GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen DALET GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport, und Zollabfertigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  10. UNITED WAYS AGENCY

    Ukraine

    Das Unternehmen UNITED WAYS AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollabfertigungen, und Warenlieferungen innerhalb der Fristen präsent. Es hat seinen Sitz in Dniepropetrovsk, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos