• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren

Suchergebnisse für

Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren - Ukraine

Ukraine
  1. PUMPIDUP

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Vor langer Zeit (2008) eröffnete in einer weit, weit entfernten Galaxis (Ukraine) das komfortable, innovative Filmtheater Planeta Kino. Alles begann mit nur einer IMAX-Leinwand, doch das Projekt wurde schnell größer und wuchs auf 10 Filmtheater mit insgesamt 74 Leinwänden, unter anderem mit IMAX und 4DX-Technologie, an. Planeta Kino liebte seine Gäste und diese liebten ihr Kino. Mit dieser gegenseitigen Liebe im Rücken holte Planeta Kino einen Marktanteil von rund 25 % der Kinobesuche in der Ukraine und wurde so zum zweitgrößten Kino des Landes. Das extrem gute und super leckere Popcorn von Planeta Kino wurde zum absoluten Renner. Zehn Jahre später, im Jahr 2018, beschloss Planeta Kino, noch mehr Popcorn zu machen. Aber nicht einfach nur Popcorn, sondern das verrückteste Popcorn aller Zeiten! Dies war die Geburtsstunde von Pumpidup. Auf dem Weg zu unserem persönlichen Geschmack probierten wir verschiedenste Maisarten von zahlreichen Erzeugern. Wir versuchten sogar, in der Ukraine unseren eigenen Mais anzubauen. Und so fanden wir ihn. Und verfeinerten ihn mit traditionellen und unerwarteten Aromen. Anstatt den Mais zu frittieren, nutzen wir für die Herstellung Heißluft und sprühen nach dem Aufplatzen nur noch ein wenig kaltes Öl darüber, sodass der Genuss nicht durch krebserzeugende Stoffe getrübt wird. Wir importieren Maiskörner von bester Qualität aus den USA und der EU. Wir nutzen einen automatischen Heißluft-Popper von Cretors, dem führenden Hersteller von Popcorn-Maschinen seit 1885. Wir nutzen die sogenannten „Mushroom“-Maiskörner, die weniger fragil sind als Mais vom Typ „Butterfly“. Trotz der automatisierten Produktion umfasst jeder Schritt auch Handarbeit. Das ist die Geschichte unserer verrückten Liebe, die wir heute mit unseren Kunden teilen.

  2. PARITET-K

    Ukraine

    Das Unternehmen PARITET-K, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Tresore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tresore, Stahlkammern, Tresore, feuersichere Schließfächer, Bürosafes, und Stahlkammern präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. OTIS TARDA

    Ukraine

    Das Unternehmen OTIS TARDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalldrehen, Fräsen von Metallteilen, Metallverarbeitung, und Metallkleinteile und Metallprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  4. YANTOS

    Ukraine

    Das Unternehmen YANTOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nägel und Stifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzäunungen und verzinkte Paneele, und geglühter Draht präsent. Es hat seinen Sitz in Ternopil, Ukraine.

  5. PE UOC XENIA

    Ukraine

    Das Unternehmen PE UOC XENIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, Grün präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PREBENA-UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen PREBENA-UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nägel und Stifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsbolzen, und Befestigungsbolzen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. NIK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen NIK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkassy Region, Shpola, Ukraine.

  3. AXOR INDUSTRY

    Ukraine

    Das Unternehmen AXOR INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scharniere für Türen und Fenster, Zubehör für PVC-Türen und Fenster, PVC-Fenster, und Bau - Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  4. KIEV NUTS CO

    Ukraine

    Das Unternehmen KIEV NUTS CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. PP VKF "AVE"

    Ukraine

    Das Unternehmen PP VKF "AVE", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cherkasy, Ukraine.

  1. SPE SYSTEMA-A

    Ukraine

    Das Unternehmen SPE SYSTEMA-A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. LLC FAMILY FRUITS

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC FAMILY FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beeren, Schraubenmuttern, Beeren, Schraubenmuttern, tiefgekühlte Beeren, und Pilze und Beeren präsent. Es hat seinen Sitz in Korolevo, Ukraine.

  1. KONTAKT LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen KONTAKT LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gasarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasdruckregler, Hochdruck-Druckminderer, CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung, und Regulierventile präsent. Es hat seinen Sitz in Druzhkivka, Ukraine.

  2. STEEL MADNESS STUDIO

    Ukraine

    Das Unternehmen STEEL MADNESS STUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. QUALITY TOOL

    Ukraine

    Das Unternehmen QUALITY TOOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. ARMAPRIME

    Ukraine

    Das Unternehmen ARMAPRIME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Erdöl- und Petrochemie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen, Flansche, und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. WORLD OF NUTS LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen WORLD OF NUTS LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nussholz, Nüsse, und abgepackte Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. SANTAN LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen SANTAN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärinstallationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  7. STOROZHUK LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen STOROZHUK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl, Gegenstände aus Schmiedeeisen, Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl, Kunstschmiedeartikeln für den Garten, und Schmiedearbeiten für das Haus präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  8. ZENIT ELECTRIC LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen ZENIT ELECTRIC LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug mit Motorantrieb für Heimwerker tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  1. NEST UKRAINE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen NEST UKRAINE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. TOV "UKRGAZPROMSERVÍS"

    Ukraine

    Das Unternehmen TOV "UKRGAZPROMSERVÍS", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen in Sonderanfertigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbeschläge, und Messingschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in M.druzhkívka, Ukraine.

  3. DOMINOX

    Ukraine

    Das Unternehmen DOMINOX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Erdöl- und Petrochemie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. KSIMIO PROJECTS LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen KSIMIO PROJECTS LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. ADMIRAL - INDUSTRIAL VALVES PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen ADMIRAL - INDUSTRIAL VALVES PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Erdöl- und Petrochemie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Schieber, Spannräder mit Exzenter, Ventile, Rückschlagventile, und Hydraulische Schieber präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  6. MBN

    Ukraine

    Das Unternehmen MBN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug mit Motorantrieb für Heimwerker tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krivoy Rog, Ukraine.

  7. FOP PUSHKINA L.S.

    Ukraine

    Das Unternehmen FOP PUSHKINA L.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kivertsi, Ukraine.

  8. AG TECHNOLOGIES

    Ukraine

    Das Unternehmen AG TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbügel, Befestigungsbügel, Metallklammern, und Bügelbolzen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  9. PROMINSTRUMENT T

    Ukraine

    Das Unternehmen PROMINSTRUMENT T, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messer - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieschneidwerkzeuge, und Holzindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ternopol, Ukraine.

  10. SIGMA TOOLS

    Ukraine

    Das Unternehmen SIGMA TOOLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkzeuge, und Elektrowerkzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos