• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine

Suchergebnisse für

Weine - Ukraine

Ukraine
  1. BAYADERA GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen BAYADERA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wodka tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Branntweine, Getränke - Import/Export, Getränke En Gros, Weine, Branntweine, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. TESSSST

    Ukraine

    Das Unternehmen TESSSST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine - Spanien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, und Weinbar mit Weinproben präsent. Es hat seinen Sitz in Ьрплопло, Ukraine.

  3. DOLMART UKRAINA SUBSIDIARY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen DOLMART UKRAINA SUBSIDIARY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine, Weine - Frankreich, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. KHARKIV SPARKLING WINES STATE PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen KHARKIV SPARKLING WINES STATE PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. KOKTEBEL FINE WINES AND COGNACS PLANT PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen KOKTEBEL FINE WINES AND COGNACS PLANT PJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Feodosiia, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PREMIUMWINE CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen PREMIUMWINE CLOSED JOINT STOCK COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. DNIPROPETROVSK EXPERIMENTAL WINE MAKING PLANT

    Ukraine

  3. KHERSONVYNPROM RESEARCH AND PRODUCTION COMPANY

    Ukraine

  4. ICEBERG UKRAINIAN-AMERICAN-RUSSIAN JV LTD

    Ukraine

  5. UKRVYNO

    Ukraine

  1. SAKY WINE MAKING PLANT STATE ENTERPRISE

    Ukraine

  2. MASSANDRA NATIONAL PRODUCTION AND AGRARIAN ASSOCIATION

    Ukraine

  1. SANDERS-VYNOGRADIV GMBH JOINT COMPANY

    Ukraine

  2. PRESTIGE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen PRESTIGE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schaumweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spumante-Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. JOYWINE

    Ukraine

    Das Unternehmen JOYWINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Ligurien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. ABSOLUTE STANDARD

    Ukraine

    Das Unternehmen ABSOLUTE STANDARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korn- und Obstbrand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Branntwein, und Wicken präsent. Es hat seinen Sitz in Gorodok, Ukraine.

  5. GFS LLC / YOGODA

    Ukraine

    Verified by europages badge

    YOGODA: VON DER NATUR KREIERT, VON UNS OPTIMIERT! Wir präsentieren eine Auswahl hochwertiger FRUCHTGETRÄNKMISCHUNGEN mit verschiedenen Beeren, Früchten, Ingwer, Honig und Gewürzen, mit denen Sie köstlichen NATÜRLICHEN TEE oder KALTE GETRÄNKE zubereiten können. SORGFÄLTIGE AUSWAHL DER INHALTSSTOFFE: Wir wählen sorgfältig reife Beeren, handgepflückt von den besten lokalen Anbauern und weltweiten Lieferanten tropischer Früchte und Gewürze. NATÜRLICHER KOMFORT: unsere Fruchtmischungen enthalten ausschließlich natürliche inhaltsstoffe, ohne künstliche Geschmacksverstärker, Farbstoffe oder Zusatzstoffe. VITAMINBEWAHRUNG: die Technologie des Schockgefrierens von Beeren bietet optimale Bewahrung von Geschmack und Nährstoffen. LEBENDIGE AROMEN: Die harmonische Mischung von Beeren und Gewürzen, abgerundet durch die Zugabe von Honig, ergibt originelle lebendige Aromen, perfekt geeignet für ein genüssliches Teeerlebnis. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren!

  6. EUR-MAX

    Ukraine

    Wir sind ein Handels- und Fertigungsunternehmen in Europa, das sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von großformatigen Fertig- und Halbfertigwaren, landwirtschaftlichen Produkten und Holzprodukten weltweit beschäftigt. Mit Niederlassungen in Polen und der Ukraine ist Euromax ein führender Hersteller von Bioenergie-Rohmaterialien, Öl und Schüttgutlieferanten für Sonnenblumenöl und gefrorene Hühnerprodukte, Kochen, Würzen & Gewürzen, Süßwaren, alkoholfreie Getränke und Bierexporteure in ganz Europa. , Die in Europa und aus Europa hergestellt werden, ist höchste Priorität. Wir sind bestrebt, das umfassendste und kundenorientierteste Produktions- und Handelsunternehmen in Europa zu sein. Unser Ziel ist es, einen wesentlichen Beitrag zu leisten, insbesondere zu Biomasseenergie, die zum größten Beitrag zur weltweiten Produktion erneuerbarer Energien wird. Neben unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Ernährung, Energieerzeugung und Fertigung verfügen wir über eigene Lagerhallen und Vertriebsnetze in Asien, Europa und Amerika.

  7. SVTYT

    Ukraine

    Das Unternehmen SVTYT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  8. TNP

    Ukraine

    Das Unternehmen TNP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  1. MEBITAL

    Ukraine

    Das Unternehmen MEBITAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen italienische Möbel, Küchenmöbel, Büroeinrichtungen, und Möbel für Wohnresidenzen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. BON-BOISSON

    Ukraine

    Das Unternehmen BON-BOISSON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cherkasy, Ukraine.

  3. PE DIONIS

    Ukraine

    Das Unternehmen PE DIONIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cabernet-Merlot präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. AVERAS

    Ukraine

    Das Unternehmen AVERAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. DECORATION CLUB

    Ukraine

    Das Unternehmen DECORATION CLUB, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen italienische Möbel, und Möbel für Wohnresidenzen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. STUDIOMIX

    Ukraine

    Das Unternehmen STUDIOMIX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen italienische Möbel, und Innendesign präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  7. JSC VETROPACK GOSTOMEL GLASS FACTORY

    Ukraine

    Das Unternehmen JSC VETROPACK GOSTOMEL GLASS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagnerflaschen, und Weinflaschen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Gostomel, Ukraine.

  8. ALEF-VINAL

    Ukraine

    Das Unternehmen ALEF-VINAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grappas, Weingrosshandel, Brandy, und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  9. VINOROB

    Ukraine

    Das Unternehmen VINOROB, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinkellerei, und Keltern für die Weinindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Uzhgorod, Ukraine.

  10. GOOD FOOD PRODUCTION COMPANY LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen GOOD FOOD PRODUCTION COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Limonade präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkasy, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos