• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wachs

Suchergebnisse für

Wachs - Ukraine

Ukraine
  1. NGK-TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen NGK-TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Wachs, Imkerprodukte, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ukraine.

  2. FIRST UKRAINIAN HONEY EXCHANGE

    Ukraine

    Das Unternehmen FIRST UKRAINIAN HONEY EXCHANGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenzucht - Maschinen und Geräte, Imkerprodukte, Bienenzucht - Maschinen und Geräte, Wachse, und Honig und Propolis präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  3. MIDSUN

    Ukraine

    Unsere Firma ist eine gesunde Konditorei und ein Hersteller, der sich in der Ukraine befindet.Unser Ziel ist Menschen zu helfen gesund zu sein. Alle unsere Produkte enthalten nur gesunde Zutate. Um die beste Qualität und das Frische zu garantieren, die Haltbarkeitsfrist ist nur 3 Monate.Auch mehrere Hersteller sagen, dass sie keine gesundheitsschändliche Zutaten hinzufügen, wir stellen sicher, dass unsere Zutate bloß Minimum erhalten.Unsere Speisen enthalten von 88 bis 95 Prozent Früchte und sortenreinen Zucker. Das war´s. Sergios Süssigkeiten sind völlig unschädlich.Heutzutage mehrere Verbraucher achten auf das Prozess, wie der Produkt produziert wird. Unsere Firma benutzt einzigartige Technologien für technische Herstellung unserer Süssigkeiten. Das wird sehr von ukrainischen Kunden geheilt.Trotz Sergio fast vor 3 Jahren gegründet wurde, haben wir einen Grund stolz zu sein. Laut EKO Lavka, der gesunden Diätkette in der Ukraine, besitzt unsere Firma den zweiten Platz mit den Verkaufszahl unter den allen Lieferanten der Bio-Produkten in der Ukraine.Wir sind überzeugt, dass unsere Süssigkeiten in der ganzen Welt von den Verbrauchern geheilt werden können, darum expandieren wir unsere Produktion. Außerdem geben wir auch die Möglichkeit unsere Herstellungstechnologien zu kaufen.Sergio gibt Ihnen einige Stichproben von unserem Produkt, dass sie die probieren können. Mit der wachsenden Interesse zum gesunden Essen werden unsere Süssigkeiten zuträglich bei jedem Verkauf sein.

  4. METALLKONTRAKT

    Ukraine

    Das Unternehmen METALLKONTRAKT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graugusseisen, und Wachsausschmelzverfahren präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.