• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör

Suchergebnisse für

Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör - Ukraine

Ukraine
  1. BASIS, LLC

    Ukraine

    BASIS ist als Hersteller einfacher und zuverlässiger Verpackungsanlagen für verschiedene Bereiche der Lebensmittel- und Güterindustrie. Zentrale Produkte des Sortiments sind Kartoniermaschinen, vertikale Verpackungsmaschinen und Zubehör. Basis LLC ist seit 1996 erfolgreich am Markt für Verpackungen und Verpackungsanlagen tätig. Mit 24 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Verpackungs- und Logistikanlagen bieten wir heute Lösungen für verschiedenste Sektoren zur Verpackung von Snackartikeln, Lebensmitteln und Süßwaren bis hin zu Tiefkühlartikeln und Non-Food-Produkten. Das Unternehmen bietet über Tausend unterschiedliche Standard- und Einzelprojektausführungen. Ein individueller Ansatz für jeden Kunden und der Einsatz moderner Technologien bei der Ausarbeitung von Entwürfen führen im Ergebnis zu passenden Lösungen für den spezifischen Bedarf jedes Kunden. Unsere Experten bieten eine umfassende Betreuung rund um Ihr gesamtes Projekt, von der Ausarbeitung der technischen Aufgabenstellung bis hin zur Lieferung, Installation und Inbetriebnahme.

  2. DANA

    Ukraine

    Das Unternehmen DANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kistenpackmaschinen für Verpackungen, Verpackungsgeräte, Polypropylen-Verpackungen, und Klarsichtfolienverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  3. PACKING TECHNOLOGIES LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PACKING TECHNOLOGIES LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Einrichtungen für Verpackung und Abpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. ARIVA PAK LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ARIVA PAK LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  5. THERMO PACK

    Ukraine

    Das Unternehmen THERMO PACK, gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, und Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bila Tserkva, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POLYMERCONTAINER PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen POLYMERCONTAINER PLANT, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Plastikfolien, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. TECHNOPAK SMALL BUSINESS LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen TECHNOPAK SMALL BUSINESS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwickelmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Verschnürungsmaschinen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, und Verschnürungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  3. QINGDAO AROMA INDUSTRIAL CO., LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen QINGDAO AROMA INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, Ukraine.

  4. ANYANG GENERAL INTERNATIONAL CO. LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ANYANG GENERAL INTERNATIONAL CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. ELEKTRON-T

    Ukraine

    Das Unternehmen ELEKTRON-T, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  1. UKRPOLIMERPLAST LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRPOLIMERPLAST LTD, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. SERVO-PACK LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen SERVO-PACK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  1. YUNKERS PRODUCTION COMPANY CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  2. VOZROZHDENIE COMPANY WITH FOREIGN INVESTMENTS LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  3. DESIGN ENGINEERING ENTERPRISE INTRA LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  4. LEONE&PARTNERS LTD

    Ukraine