• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen

Suchergebnisse für

Verpackungen - Ukraine

Ukraine
  1. INTER-PACK UKRAINE

    Ukraine

    Die Haupttätigkeit von Inter-Pack liegt in der Herstellung und dem Vertrieb von Papierhülsen, Pappröhren und Kantenschutzprofilen aus Pappe. Moderne technische Ausrüstung, hochwertige Rohstoffe von den zuverlässigen Lieferanten, hohe Fertigungsstandards und eine strenge Qualitätskontrolle ermöglichen es uns, Kantenschutzprofile und Papphülsen mit den gewünschten Eigenschaften zum niedrigsten Preis zu produzieren. Inter-Pack-Produkte sind umweltfreundlich und recycelbar.

  2. ROSANPAK

    Ukraine

    Das Unternehmen ROSANPAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbehälter, Plastikverpackung, Kunststoffbehälter, und Süßwarenverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sokilnyky, Ukraine.

  3. VESNA PPC LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen VESNA PPC LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Wellpappe, und Papprohre präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  4. TUBE PLANT LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen TUBE PLANT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. POLYTECHNIC

    Ukraine

    Das Unternehmen POLYTECHNIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Messbecher, Verpackungsmaschinen, Verpackungen, und Granulatdosierer präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkassy, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MASTER-PACK, LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen MASTER-PACK, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. UD-PACK KHARKOV

    Ukraine

    Das Unternehmen UD-PACK KHARKOV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  3. ESKALIBUR PLUS

    Ukraine

    Das Unternehmen ESKALIBUR PLUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kropyvnytskiy, Ukraine.

  4. DMYTRO PACK

    Ukraine

    Das Unternehmen DMYTRO PACK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  5. PLAST PLUS UKRAINA SP. Z O.O.

    Ukraine

    Das Unternehmen PLAST PLUS UKRAINA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Żytomierz, Ukraine.

  1. ELGRAF LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen ELGRAF LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, und Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv City, Ukraine.

  2. PACKINFO

    Ukraine

    Das Unternehmen PACKINFO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. SAMINVEST LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen SAMINVEST LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gabelstapler zum Heben von Gütern präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. GRIF FOND

    Ukraine

    Das Unternehmen GRIF FOND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papprohre, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. GCM GROUP LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen GCM GROUP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Bila Tzerkov, Ukraine.

  4. LTD. "THE CRIMEAN CARDBOARD AND PACKAGING MILL"

    Ukraine

    Das Unternehmen LTD. "THE CRIMEAN CARDBOARD AND PACKAGING MILL", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Wellpappe, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Yevpatoriia, Ukraine.

  5. KHARKIV HIMPROM LTD

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Kharkov Himprom Ltd. ist auf die Entwicklung und Herstellung von hochbeständigen Kunststoffbehältern und Kanistern für die Lagerung und den Transport von flüssigen Chemikalien und Lebensmitteln spezialisiert. Für die Herstellung verwenden wir innovative Materialien und Technologien wie hochdichtes Polyethylen mit einer Polyamid-Schutzschicht, hergestellt im Coextrusionsblasformverfahren COEX, wodurch unsere Produkte für die Lagerung gefährlicher Chemikalien geeignet sind und sich für Antiseptika, Desinfektionsmittel, organische Düngemittel und Agrochemikalien, aber auch für Haushaltschemikalien wie Reinigungsmittel eignen. Alle unsere Behälter für Agrochemikalien sind nach den UN-Normen für den sicheren und legalen Transport gefährlicher Güter zertifiziert. Unser Werk ist nach ISO 9001: 2015 zertifiziert und alle Produkte entsprechen den jeweils gültigen spezifischen globalen Branchenstandards. Wir bieten eine große Auswahl an Kanistern mit einem Volumen von 0, 25 bis 20 Litern an.

  6. PE ARTHA-S

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Die Firma ARTHA-S hilft Unternehmern bei der Erstellung individueller Verpackungen aus Polypropylen und Polyethylen, die die Waren in einwandfreiem Zustand halten und sie vorteilhaft auf dem Markt repräsentieren. Die wichtigsten Arten von Verpackungen: - Transparente Polypropylen-Folie - Transparente Polypropylen-Folie mit Perforation (Mikro / Makro) - Polypropylen-Folie mit Aufdruck - Polypropylen-Folie gefaltet in halber Hülle - Polypropylen-Beutel - Kegelförmige Polypropylen-Tasche - Kegelförmige Polypropylen-Hülle

  7. PACK VITAL LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen PACK VITAL LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, Offsetdruck, Kartonverpackungen, Spezialverpackungen - Unternehmen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  8. TARA

    Ukraine

    Das Unternehmen TARA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  1. TRANS-LOGISTIC PLUS

    Ukraine

    Das Unternehmen TRANS-LOGISTIC PLUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte, und Import und Exportservice präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropeterovsk, Ukraine.

  2. CLIXAR

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CLIXAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfostensiegel, Riemenverschlüsse, Hochsicherheitsplomben, Siegel zum Hochziehen, Polypropylen-Dichtungen, Plastikplomben, Sicherheitsisolatoren, Hinweissiegel, und Sicherheitsplomben für Zähler präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  3. FOC TUBA LTD

    Ukraine

    Verified by europages badge

    FOC TUBA LTD ist als Teil der FT GROUP einer der größten Hersteller der flexiblen Verpackungsindustrie in Osteuropa. Unser Unternehmen beliefert seit 2001 Kunden aus verschiedenen Branchen, von Kosmetik über Chemie und Lebensmittel bis hin zu Pharma. Wir produzieren Rundum-Etiketten, (Shrink-)Sleeve-Etiketten, IML-Etiketten, selbstklebende Etiketten sowie eine breite Auswahl an Laminattuben. Durch jahrelange Erfahrung und kontinuierliche Verbesserungen ist es uns gelungen, die Produktionszeit für jede beliebige Charge auf 14 Tage zu verringern.

  4. BASIS, LLC

    Ukraine

    BASIS ist als Hersteller einfacher und zuverlässiger Verpackungsanlagen für verschiedene Bereiche der Lebensmittel- und Güterindustrie. Zentrale Produkte des Sortiments sind Kartoniermaschinen, vertikale Verpackungsmaschinen und Zubehör. Basis LLC ist seit 1996 erfolgreich am Markt für Verpackungen und Verpackungsanlagen tätig. Mit 24 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Verpackungs- und Logistikanlagen bieten wir heute Lösungen für verschiedenste Sektoren zur Verpackung von Snackartikeln, Lebensmitteln und Süßwaren bis hin zu Tiefkühlartikeln und Non-Food-Produkten. Das Unternehmen bietet über Tausend unterschiedliche Standard- und Einzelprojektausführungen. Ein individueller Ansatz für jeden Kunden und der Einsatz moderner Technologien bei der Ausarbeitung von Entwürfen führen im Ergebnis zu passenden Lösungen für den spezifischen Bedarf jedes Kunden. Unsere Experten bieten eine umfassende Betreuung rund um Ihr gesamtes Projekt, von der Ausarbeitung der technischen Aufgabenstellung bis hin zur Lieferung, Installation und Inbetriebnahme.

  5. S.A.N. LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen S.A.N. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezial-Schutzverpackung von Glaswaren, Netzgewebe für Verpackungen, und geknüpfte Netze präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  6. POLYMER MATERIALS FACTORY MICRON LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen POLYMER MATERIALS FACTORY MICRON LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folien für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folien für Landwirtschaft, Schrumpffolie, recycelte Kunststofffolien, und Polyethylen-Folien präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  7. PRJSC LACMA

    Ukraine

    Das Unternehmen PRJSC LACMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapseln aus Plastik für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  8. MORKWA

    Ukraine

    Das Unternehmen MORKWA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shopping-Taschen, Shoppers und Tüten, Mehrwegbeutel, und genähte Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  9. KOROBKATORT

    Ukraine

    Das Unternehmen KOROBKATORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarsichtschachteln, Kartonagen und Verpackungen, Gebäckschachteln, und zylindrische Dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  10. ECOTARA

    Ukraine

    Das Unternehmen ECOTARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzregale, Primärformen und Halbfertigteile aus Holz, Verpackungen für Obst und Gemüse, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos