• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Uniformen

Suchergebnisse für

Uniformen - Ukraine

Ukraine
  1. GORIN

    Ukraine

    Das Unternehmen GORIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Slavuta, Ukraine.

  2. LTD. PRODUCTION & COMMERCIAL FIRM VELMA

    Ukraine

    Das Unternehmen LTD. PRODUCTION & COMMERCIAL FIRM VELMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anfertigung von Kleidung, Damenbluse, und Konfektionskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. PROFFORMA

    Ukraine

    Das Unternehmen PROFFORMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. RAISINS

    Ukraine

    Das Unternehmen RAISINS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskittel, Unfallschutzkleidung, Berufskleidung, und Uniformen für Krankenhäuser und Praxen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. FELICITA

    Ukraine

    Das Unternehmen FELICITA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unfallschutzkleidung, Arbeitskleidung, und Brandschutzkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Gorishnie Plavni, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LLC MIK

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC MIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  2. MRIYAE

    Ukraine

    Das Unternehmen MRIYAE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensverbände in der Textil- und Kleidungsindustrie, und Dienstleistungen Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kropyvnytskyi, Ukraine.

  3. MSHOMES

    Ukraine

    Das Unternehmen MSHOMES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung, Hotel-Tischtuch, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  4. TM JASMINE

    Ukraine

    Das Unternehmen TM JASMINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  5. FEEL AND FLY

    Ukraine

    Das Unternehmen FEEL AND FLY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Rivne, Ukraine.

  1. LEMBERG PROTECTION

    Ukraine

    Das Unternehmen LEMBERG PROTECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. NORTH-WORKWEAR

    Ukraine

    Das Unternehmen NORTH-WORKWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  1. GUSEVA DESIGN ATELIER

    Ukraine

    Das Unternehmen GUSEVA DESIGN ATELIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgeschneiderte Damenkleidung, kundenspezifische Uniformen, und Mäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. LLC PROM STANDART

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC PROM STANDART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kundenspezifische Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. ATELIER "SUIT"

    Ukraine

    Atelier "Suit" spezialisiert sich auf die Herstellung von Berufsbekleidung und Uniformen fuer Dienstleistungspersonal. Wir unterhalten eine eigene Produktion mit 20 Mitarbeitern – von der Kreation über den Zuschnitt, Auswahl der Stoffe und Farben bis zum handelsfertigen Bekleidungsstück decken wir die komplette Wertschöpfungskette der Bekleidungskonfektion ab. Wir stellen Kleidung beliebiger Form her - von anspruchsvollen Outfits fuer administratives Personal (Hotelgewerbe, Rezeptionsmitarbeiter, Sales Consultant, Stewardesses) bis zu Uniformen fuer spezielle Berufsgruppen (medizinisches Personal, Arbeitskleidung fuer technische Berufe u.a.). Auch stellen wir Corporate Accessoires aus Textil her (Krawatten, Schals, T-Shirts, Ruecksaecke, Taschen, Muetzen etc.) Unser Slogan "Suits your Business" spiegelt unseren Anspruch wieder, qualitativ ansprechende Berufskleidung fuer Unternehmen zu produzieren.

  4. INTER-TEXT

    Ukraine

    Inter-Text ist der führende ukrainische Bekleidungshersteller. Die Firma "Inter-Text" ist seit mehr als 20 Jahren ein Full-Service-Hersteller von hochqualitativen genähten Kleidungsstücken mit sozial verantwortlichen und unkonventionellen Geschäftskonzepten. Unser Fokus liegt auf anspruchsvoller Qualität. Wir haben ein starkes Führungsteam, das in den folgenden Bereichen tätig ist: Militär- und Uniformbekleidung für nationale staatliche Strukturen wie das Verteidigungsministerium, die nationale Polizei, den nationalen Grenzdienst und die Nationalgarde der Ukraine usw. Inter-Text verfügt über 3 Nähereien mit einer allgemeinen Produktionskapazität von mehr als 480.000 Artikeln pro Jahr und 9 Produktionslinien. Die Produktionsstätten sind mit modernen Näh- und Spezialmaschinen sowie einer vollautomatischen Schneidemaschine ausgestattet. Die betriebliche Effizienz und die wiederhergestellten Kontrollprozesse werden durch das Qualitätsmanagement-Zertifikat ISO 9001: 2016 bestätigt. Wir sind auf der Suche nach einer weiteren langfristigen Zusammenarbeit auf der Basis eines Produktionsvertrags oder eines Untervertrags.

  5. S-CENTER

    Ukraine

    Das Unternehmen S-CENTER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.