• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Uhren

Suchergebnisse für

Uhren - Ukraine

Ukraine
  1. STARWOOD

    Ukraine

    Das Unternehmen STARWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnzimmertische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztische, Tische und Stühle, Holztische, Uhr, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Kropyvnytskyi, Ukraine.

  2. MAY CHAS

    Ukraine

    Das Unternehmen MAY CHAS, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrenzubehör, Uhren, Uhrenzubehör, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. KIIVSKIY GODINNIKOVIY ZAVOD

    Ukraine

    Das Unternehmen KIIVSKIY GODINNIKOVIY ZAVOD, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrenzubehör, Uhren, Uhrenzubehör, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. ARSENAL LUCH

    Ukraine

  5. KB UKRSPETSMASH, LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen KB UKRSPETSMASH, LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckdichtungen, und mechanische Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALC "PLANT OF AUTOMATIC DOSING SYSTEMS"

    Ukraine

    Das Unternehmen ALC "PLANT OF AUTOMATIC DOSING SYSTEMS", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitungen auf fremde Rechnung, mechanische Bearbeitungen nach Kundenzeichnung, Produktion nach Kundenauftrag, und Kleinserienherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Kropyvnytsky, Ukraine.

  2. MECHANICAL FOUNDRY LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen MECHANICAL FOUNDRY LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steingewinnungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisen, Metallbehandlung, mechanische Konstruktionen, und Eisengießerei präsent. Es hat seinen Sitz in Novovolynsk, Ukraine.

  3. SOUTHERN MECHANIC AND FOUNDRY PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen SOUTHERN MECHANIC AND FOUNDRY PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mariupol, Ukraine.

  4. ICC

    Ukraine

    Das Unternehmen ICC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen, Stahlrahmen, und mechanische Transportbänder für das Warenhandling präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. KYIV SHIPBUILDING AND SHIP-REPAIR PLANT, JSC

    Ukraine

    Das Unternehmen KYIV SHIPBUILDING AND SHIP-REPAIR PLANT, JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bootsbau, und mechanische Konstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. PELE ENGINEERING

    Ukraine

    Das Unternehmen PELE ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische 3D-Projektierung, technische Beratung für Maschinenbau, Beratungsleistungen im Ingenieurwesen, und Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. DPPE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen DPPE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießerie Gusseisen, Metallbearbeitungen, mechanische Bearbeitungen, und Metallstrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Kamyanske, Ukraine.

  1. ALNICKO DEVELOPMENT

    Ukraine

    Das Unternehmen ALNICKO DEVELOPMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen On-Board-Software, und mechanische 3D-Projektierung präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. MARSIPLAST

    Ukraine

    Das Unternehmen MARSIPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbehälter, Kunststoffartikel, mechanische Präzisionskonstruktionen, und Herstellung von Gussformen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. VELES AGRO LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen VELES AGRO LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Sämaschinen, pneumatische Sämaschinen, Eggenscheiben, und Pflüge präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. ALEKSPRIMEGROUP LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ALEKSPRIMEGROUP LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, Personalwesen - Outsourcing, Zulieferung mechanische Schweißarbeiten, internationale Headhunteragentur, Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, und Personalwesen - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Svetlovodsk, Ukraine.

  5. DNIPROPOLYMERMASH PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen DNIPROPOLYMERMASH PJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Spezialersatzteile, und Maschinen und Ausrüstungen für die Bergbauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  6. AKUTRON

    Ukraine

    Das Unternehmen AKUTRON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtverarbeitung, und mechanische Präzisionskonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. TVERDYJ SPLAV

    Ukraine

    Das Unternehmen TVERDYJ SPLAV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge aus Hartmetall-Feinstkorn, und Platten präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  8. ALTERA

    Ukraine

    Das Unternehmen ALTERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck, und Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Kramatorsk, Ukraine.

  1. GLOBALWATCH

    Ukraine

    Das Unternehmen GLOBALWATCH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckuhren, Modeuhren, und Werbeuhren präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. UKRTRANSPNEVMATIKA

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRTRANSPNEVMATIKA, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikanlagen und -zubehör, und Hydraulikanlagen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Lebedin, Ukraine.

  3. SHID DIAMANT

    Ukraine

    Das Unternehmen SHID DIAMANT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Schmuckherstellung, und Maschinen und Geräte - Schmuckherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. MUKACHIVSKIY VIROBNICHO-KOMERTSIYNIY KOMBINAT

    Ukraine

  5. UKRNASOSSERVIS TD

    Ukraine

  6. BUDGIDRAVLIKA

    Ukraine

  7. MALE KOLEKTIVNE PIDPRIEMSTVO NASOS

    Ukraine

  8. KIROVOHRAD MECHANICAL PLANT PJSC

    Ukraine

  9. ZAPORIZHENERGOCHERMET

    Ukraine

  10. UNIVERSAL KRIVORIZKIY ZAVOD

    Ukraine

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos