• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Trockenfrüchte

Suchergebnisse für

Trockenfrüchte - Ukraine

Ukraine
  1. M.A.R. PUMPKINSEEDS

    Ukraine

    We are certified ISO 22: 000. The headquarters of our company is in the city of Chercassy, ​​as well as our three bases where the processing of the products takes place. Employees of M.A.R. Pumpkinseeds vary, depending on the time of year, from 60 to 150 units. Each product is processed, sorted and packed in an establishment. To meet the new continuous market demands we never stop to acquire new technologies and equipment. In the year 2018, we have enriched our production lines with two new machines: the first one for the skinning of pumpkin seeds; the second one for the skinning of sunflower seeds. The M.A.R. Pumpkinseeds also has a large stock of goods storage in their natural state, which guarantees supplies small, medium and large, during the year in the event of poor or bad harvest. Precisely for this reason, among our customers, we mention important and emblazoned European companies. Our products can be packed on your specific request. Usually we pack in the multi-layer paper bags, polypropylene bags, big bags and various items, including vacuum. In relation to pumpkin seeds, we can supply mixed mixtures or seeds divided by a single caliber. In this way, you will have the possibility to prepare the mixtures according to the needs of your customers. The goods are in bulk packs or on pallets and each load can be homogenous or mixed.

  2. MALLATI

    Ukraine

    Das Unternehmen MALLATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. NIK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen NIK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkassy Region, Shpola, Ukraine.

  4. NUTSTAR

    Ukraine

    Das Unternehmen NUTSTAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. ТОВ "ЛІО ФУД"

    Ukraine

    Das Unternehmen ТОВ "ЛІО ФУД", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Dörrobst, Gefriergetrocknetes Obst, Diät- und Bionahrung, Dörrobst, Gefriergetrocknetes Obst, und Gesunde und natürliche Ernährung präsent. Es hat seinen Sitz in М.коростень, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PHYTOSYROVYNA PE

    Ukraine

    Das Unternehmen PHYTOSYROVYNA PE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilpflanzen und Heilkräuter, Dörrobst, Kräutertee, Gesunde und natürliche Ernährung, Heilpflanzen und Heilkräuter, Dörrobst, und Kräutertee präsent. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  2. TM LIZA

    Ukraine

    Das Unternehmen TM LIZA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. AGROMEX CONSULTING LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROMEX CONSULTING LLC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, Leinsamen, Kürbiskerne, und Sonnenblumenkerne präsent. Es hat seinen Sitz in Uman, Ukraine.

  4. NUTRITION

    Ukraine

    Das Unternehmen NUTRITION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Nüsse, Nusskerne, und Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. RUSNAK GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen RUSNAK GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ternopil', Ukraine.

  1. BASTION CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen BASTION CLOSED JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Trockenfrüchte, Fisch, tiefgekühlt, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  2. LLC KARMALIUK

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC KARMALIUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilpflanzen und Heilkräuter, Beeren, Heilpflanzen und Heilkräuter, und Beeren präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnytskyi, Ukraine.

  1. CARGILL INDUSTRIAL COMPLEX LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen CARGILL INDUSTRIAL COMPLEX LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Trockenfrüchte, Pflanzenöle, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  2. FOP KULYK

    Ukraine

    Das Unternehmen FOP KULYK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rosinen, frische Pistazien, und Datteln präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnik, Ukraine.

  3. NUTS-TRADER

    Ukraine

    Das Unternehmen NUTS-TRADER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cherson, Ukraine.

  4. KTK LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen KTK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  5. YASMINA NUTS

    Ukraine

    Das Unternehmen YASMINA NUTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zvenigorodka, Ukraine.

  6. LLS KKS

    Ukraine

    Das Unternehmen LLS KKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rosinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kropivnitsky, Ukraine.

  7. БОНДАРЕНКО

    Ukraine

    Das Unternehmen БОНДАРЕНКО, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Полтава, Ukraine.

  8. POLTAVSKIY MASLOEKSTRAKTIONNIY ZAVOD-TERNEL GROUP

    Ukraine

  1. GNP FRUITS LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GNP FRUITS LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von knusprigen Apfelchips unter eigener Handelsmarke, dehydrierte Äpfel, abgepackte Äpfel, Apfelchips, Apfelchips Lieferant, Apfelchips Hersteller, geschnittene Apfelchips, getrocknete Apfelringe, und gesunde Snacks präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  2. SERGIO LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen SERGIO LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. KIPPMARKET

    Ukraine

    Das Unternehmen KIPPMARKET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, Grün, und abgepackte Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. LLC "RAMANOFF"

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC "RAMANOFF", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Smt Sutysky, Ukraine.

  5. HARTEK, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen HARTEK, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  6. UKRENRGOVECTOR

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRENRGOVECTOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefriergetrocknete Lebensmittel, und Gemüse und Kräuter, gefriergetrocknet oder gedörrt präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. FRUKTOVOCHTORG

    Ukraine

    Das Unternehmen FRUKTOVOCHTORG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. ALYCHA LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ALYCHA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Obst, Tiefkühlobst, dehydriertes Gemüse, und Gefriergetrocknetes Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Mykulychi Village, Kyiv Region, Bucha District, Ukraine.

  9. SIE NVKP TERMINAL-LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen SIE NVKP TERMINAL-LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in L'viv, Ukraine.

  10. SERGIO

    Ukraine

    Das Unternehmen SERGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, und verarbeitete Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos