• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume

Suchergebnisse für

Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume - Ukraine

Ukraine
  1. BRASH, LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen BRASH, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Werkstattmöbel, Möbel für Krankenhäuser, Schulmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. ART METALL FURNITURE

    Ukraine

    Das Unternehmen ART METALL FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyamid, und Polypropylen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  3. VILLA VANILLA

    Ukraine

    Das Unternehmen VILLA VANILLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Tische und Stühle für Restaurants, Sonnenliege, Tische und Stühle aus Rattan, und Gartensonnenschirme präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.