• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tierproduktion

Suchergebnisse für

Tierproduktion - Ukraine

Ukraine
  1. STEMAR

    Ukraine

    Das Unternehmen STEMAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Tierproduktion, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Tierproduktion, landwirtschaftliche Erzeugnisse für Viehfutter, und veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. FC AGRORAVLIK

    Ukraine

    Das Unternehmen FC AGRORAVLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mitnitsa, Ukraine.

  3. EG

    Ukraine

    Das Unternehmen EG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. CTEKO TOB BOPOTA

    Ukraine

    Das Unternehmen CTEKO TOB BOPOTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. NOVAAGRO L.L.C.

    Ukraine

    Das Unternehmen NOVAAGRO L.L.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uzhhorod, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GFS LLC / YOGODA

    Ukraine

    Verified by europages badge

    YOGODA: VON DER NATUR KREIERT, VON UNS OPTIMIERT! Wir präsentieren eine Auswahl hochwertiger FRUCHTGETRÄNKMISCHUNGEN mit verschiedenen Beeren, Früchten, Ingwer, Honig und Gewürzen, mit denen Sie köstlichen NATÜRLICHEN TEE oder KALTE GETRÄNKE zubereiten können. SORGFÄLTIGE AUSWAHL DER INHALTSSTOFFE: Wir wählen sorgfältig reife Beeren, handgepflückt von den besten lokalen Anbauern und weltweiten Lieferanten tropischer Früchte und Gewürze. NATÜRLICHER KOMFORT: unsere Fruchtmischungen enthalten ausschließlich natürliche inhaltsstoffe, ohne künstliche Geschmacksverstärker, Farbstoffe oder Zusatzstoffe. VITAMINBEWAHRUNG: die Technologie des Schockgefrierens von Beeren bietet optimale Bewahrung von Geschmack und Nährstoffen. LEBENDIGE AROMEN: Die harmonische Mischung von Beeren und Gewürzen, abgerundet durch die Zugabe von Honig, ergibt originelle lebendige Aromen, perfekt geeignet für ein genüssliches Teeerlebnis. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren!

  2. OVOSTAR

    Ukraine

    Das Unternehmen OVOSTAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eierprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getrocknetes und flüssiges Eigelb, Hühnereier, flüssiges Eiprodukt, Getrocknetes und flüssiges Eigelb, und Eiweiss präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. VARA GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen VARA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenwachs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Imkerprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. EXPWAY

    Ukraine

    Das Unternehmen EXPWAY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akazienhonig, Kristallisierter Honig, und Honig für Ernährungszwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. RENOMA LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen RENOMA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  1. BEEHIVE

    Ukraine

    Das Unternehmen BEEHIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chornyavka, Ukraine.

  2. NGK-TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen NGK-TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Wachs, Imkerprodukte, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ukraine.

  1. MTB GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen MTB GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getrocknetes und flüssiges Eigelb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnereier präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. GOLD HONEY, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen GOLD HONEY, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  3. LTD "FAHIVEC UKRAINE"

    Ukraine

    Das Unternehmen LTD "FAHIVEC UKRAINE", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Khmielnickiy, Ukraine.

  4. FOP LOSEV ANDREY SERGEEVICH

    Ukraine

    Das Unternehmen FOP LOSEV ANDREY SERGEEVICH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen typischer Honig, Honig und Propolis, Bienenhonig, und Wiesenblütenhonig präsent. Es hat seinen Sitz in Krasnohrad, Ukraine.

  5. ORGANIC TRADING COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ORGANIC TRADING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig für Ernährungszwecke, Bienenhonig, und Sonnenblumenhonig präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. LORMEX LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen LORMEX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  7. MARIEM G

    Ukraine

    Das Unternehmen MARIEM G, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speisefette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig, Nüsse, Grün, und Honig präsent. Es hat seinen Sitz in Mykolaev, Ukraine.

  8. LTD "VEDMED"

    Ukraine

    Das Unternehmen LTD "VEDMED", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abpackung und Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Symy, Ukraine.

  1. GAZDA UA

    Ukraine

    Das Unternehmen GAZDA UA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenhonig, und Kristallisierter Honig präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. HONEY DYNASTY UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen HONEY DYNASTY UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sommerwaldblütenhonig, Lindenblütenhonig, Akazienhonig, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. SEMART UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen SEMART UKRAINE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. AMBER

    Ukraine

    Das Unternehmen AMBER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chmelnicki, Ukraine.

  5. SENCO UKRAINE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen SENCO UKRAINE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  6. RAW HONEY

    Ukraine

    Das Unternehmen RAW HONEY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Honig, und Honig für Ernährungszwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnytskyy, Ukraine.

  7. EUROPENIANBEEWAX-LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen EUROPENIANBEEWAX-LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenwachs tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  8. DOGMA-HONEY

    Ukraine

    Das Unternehmen DOGMA-HONEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  9. ASAREZA

    Ukraine

    Das Unternehmen ASAREZA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getrocknetes und flüssiges Eigelb tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  10. BUSYBEE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen BUSYBEE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Partyzanske Village, Dnipropetrovsk Region, Ukraine, Ukraine.