• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Telekommunikation - Material und Systeme

Suchergebnisse für

Telekommunikation - Material und Systeme - Ukraine

Ukraine
  1. LEOKON JSC UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen LEOKON JSC UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochvakuumzellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Vermittlungszentralen, Telekommunikation - Material und Systeme, industrielle elektrische Niederspannungsanlagen, Automatische Vermittlungszentralen, Metallkästen für das Bauwesen, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. IPCOM OOO

    Ukraine

    Das Unternehmen IPCOM OOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimaschränke, und Safes präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  3. UPROTEL

    Ukraine

    Das Unternehmen UPROTEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. IZOTOP

    Ukraine

    Das Unternehmen IZOTOP, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radar- und Funkanlagen, Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Radar- und Funkanlagen, und Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. TTSYSTEM

    Ukraine

    Das Unternehmen TTSYSTEM, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, Informatik - Kabelverlegung, Kupferdrähte und -kabel, und Informatik - Kabelverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Chernivtsi, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AESP-UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen AESP-UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinnitsa, Ukraine.

  2. KARBON LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen KARBON LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Peripheriegeräte, und Telekommunikation - Peripheriegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. COMPANY CROCUS-COM PRIVATE COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen COMPANY CROCUS-COM PRIVATE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nikolaev, Ukraine.

  4. IPCOM LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen IPCOM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. ROMSAT LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ROMSAT LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Material und Systeme, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. INFORMATION BUSINESS SYSTEMS AND TELECOMMUNICATIONS LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen INFORMATION BUSINESS SYSTEMS AND TELECOMMUNICATIONS LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. AESP UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen AESP UKRAINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinnytsia, Ukraine.

  1. ERICSSON SUBSIDIARY COMPANY WITH FOREIGN INVESTMENT

    Ukraine

  2. KVANT ZAVOD

    Ukraine

  3. TELECARD-PRYLAD LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  4. MAGNIT ELEKTROMEHANICHNIY ZAVOD

    Ukraine

  5. ASCOM-ASTEL UKRAINIAN-SWISS LTD

    Ukraine

  6. KARAT

    Ukraine

  7. ALVISS

    Ukraine

  8. FIRMA TORGTEHNIKA

    Ukraine

  1. UKRAINIAN MOBILE COMMUNICATIONS CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  2. UNITRADE LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine