• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Telekommunikation - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Telekommunikation - Dienstleistungen - Ukraine

Ukraine
  1. FIBER GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen FIBER GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Dienstleistungen für Telekommunikation und Telefonie, Internetrealisierung - Entwurf, Kabel und Netzwerke, und Zugangskontrollmateriel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. XOTEL

    Ukraine

    Das Unternehmen XOTEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsprech- und Datenübermittlungsservice für private Netze, und Leistungen für mobile Kommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  3. ARGUMENT

    Ukraine

    Das Unternehmen ARGUMENT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhitomyr, Ukraine.

  4. UKRAINIAN WAVE UKRAINIAN-CYPRIOT LIMITED LIABILITY COMPANY WITH FOREIGN INVESTM

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINIAN WAVE UKRAINIAN-CYPRIOT LIMITED LIABILITY COMPANY WITH FOREIGN INVESTM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonanrufbeantworter mit Aufzeichnung, Telekommunikation - Dienstleistungen, Telefonanrufbeantworter mit Aufzeichnung, und Telekommunikation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. UKRCOM LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRCOM LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EVROTRANSTELEKOM

    Ukraine

    Das Unternehmen EVROTRANSTELEKOM, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. KYIVSTAR G.S.M. CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen KYIVSTAR G.S.M. CLOSED JOINT STOCK COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefonnetz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Dienstleistungen, und Telekommunikation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. VINNYTSIA REGIONAL TV & RADIO BROADCASTING CENTRE STATE ENTERPRISE

    Ukraine

    Das Unternehmen VINNYTSIA REGIONAL TV & RADIO BROADCASTING CENTRE STATE ENTERPRISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radio - Produktion und Vertrieb, und Radio - Produktion und Vertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnytsia, Ukraine.

  4. KAPSH TELECOM LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen KAPSH TELECOM LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. UKRAINSKI SATELITARNI SISTEMI

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINSKI SATELITARNI SISTEMI, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. ATLAS CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ATLAS CLOSED JOINT STOCK COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. UKRTELECOM OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRTELECOM OPEN JOINT STOCK COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. OBLASNIY RADIOTELEVIZIYNIY PEREDAVALNIY TSENTR

    Ukraine

    Das Unternehmen OBLASNIY RADIOTELEVIZIYNIY PEREDAVALNIY TSENTR, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinnitsya, Ukraine.

  2. NOVA-STROY

    Ukraine

    Das Unternehmen NOVA-STROY, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. ALKATEL UKRAINA

    Ukraine

    Das Unternehmen ALKATEL UKRAINA, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. UKRTELECOM MYKOLAIV DIRECTION PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRTELECOM MYKOLAIV DIRECTION PJSC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mykolaiv, Ukraine.

  5. UKRAINIAN RADIO SYSTEMS CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINIAN RADIO SYSTEMS CLOSED JOINT STOCK COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. KOMPANIYA PRIVATNA ODESKA TAKSOFONNA

    Ukraine

  7. DIDZHITAL DZHENEREYSHN

    Ukraine

  8. NTTS ENERGIYA

    Ukraine

  1. TRAVELINK TELEKOM

    Ukraine

  2. OPTIMA SERVIS ZVYAZOK

    Ukraine

  3. IVANO FRANKIVSKIY OBLASNIY RADIOTELEVIZIYNIY PEREDAVALNIY TSENTR

    Ukraine

  4. LUGANSKA TELEFONNA KOMPANIYA

    Ukraine

  5. KONFIDENT

    Ukraine

  6. VEGA RESEARCH AND PRODUCTION JSC

    Ukraine

  7. PROMSPETSZVYAZOK

    Ukraine

  8. TYVRIV TELECOM

    Ukraine

  9. GOLDEN TELECOM LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  10. VELTON.TELEKOM.HARKIV TK

    Ukraine

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos