• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teigwaren

Suchergebnisse für

Teigwaren - Ukraine

Ukraine
  1. PE VIMAR-TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen PE VIMAR-TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Mehl, und Getreidegriessbrei präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. PCJS

    Ukraine

    Das Unternehmen PCJS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. VININA

    Ukraine

    Das Unternehmen VININA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinnitsa, Ukraine.

  4. TRADE HOUSE NEZHIN, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen TRADE HOUSE NEZHIN, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. WEST PROD LINE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen WEST PROD LINE LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOV HLIB TOKMAKA

    Ukraine

    Das Unternehmen TOV HLIB TOKMAKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelteigwaren, und Makkaroni präsent. Es hat seinen Sitz in Tokmak, Ukraine.

  2. LLC "ZAGRAVA"

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC "ZAGRAVA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  3. PASTA FACTORY BUSHTRUK LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen PASTA FACTORY BUSHTRUK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  4. LTD "MLIN SINELNIKOVE"

    Ukraine

    Das Unternehmen LTD "MLIN SINELNIKOVE", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl, Lebensmittelteigwaren, und Getreidegriess präsent. Es hat seinen Sitz in Sinelnikove, Ukraine.

  5. PEREFERIO

    Ukraine

    Das Unternehmen PEREFERIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, Teigwaren, Mehl, Mehl und Grieß, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Киев, Ukraine.

  1. ZODIAK

    Ukraine

    Das Unternehmen ZODIAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chuguev, Ukraine.

  2. ITALIAN TRADE HOUSE LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ITALIAN TRADE HOUSE LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. BONITA

    Ukraine

  2. ARMA-POL

    Ukraine

  3. KHARKIV MACARONI FACTORY PJSC

    Ukraine

  4. FABRIKA ZAMOROZHENIH PRODUKTIV

    Ukraine

  5. SIMFEROPOLSKA MAKARONNA FABRIKA

    Ukraine

  6. TEHNOKOM

    Ukraine

  7. HEALTHY GENERATION LLC UKRAINE

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Healthy Generation LLC ist ein führender Hersteller von Functional Food ohne pharmazeutische Zusatzstoffe, angetrieben von einer einzigartigen Vision. Unser Unternehmen wurde 2018 von einer Person gegründet, die selbst mit insulinabhängigem Diabetes klar kommen muss. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine diverse Reihe köstlicher, gesundheitsfördernder Produkte zu fertigen, nicht nur für Betroffene selbst, sondern auch für verantwortungsbewusste Verbraucher, die nachhaltig konsumieren möchten. Unsere Hauptaufgabe ist die Herstellung von Produkten, die die Lebensqualität für die Verbraucher erheblich verbessern. Wir sind stolz darauf eine vielseitige Auswahl glutenfreier Frühstückszerealien, Nudeln, Bonbons ohne Zucker, Schokoladenpasta und Supernahrungsmittel-Öle anzubieten. Was die Produkte von Healthy Generation so besonders macht, ist ihr außergewöhnliches Vertrauen auf Amaranth, ein verehrtes Supernahrungsmittel. Amaranth ist reich an Squalen, einem für seine Eigenschaften als Antioxydans und Entzündungshemmer berühmter Inhaltsstoff. Durch die Nutzbarmachung der Stärke von Amaranth, stellen wir sicher, dass unsere Produkte nicht nur spezifischen Ernährungsbedürfnissen entsprechen, sondern auch zu Ihrem allgemeinen Wohlbefinden beitragen. Healthy Generation engagiert sich, Functional Food zu liefern, der nicht nur großartig schmeckt, sondern auch Nährstoffe für Ihre Gesundheit liefert. Kommen Sie mit uns auf die Reise hin zu einer gesünderen, lebendigeren Zukunft.

  8. BID LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen BID LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenöfen - Industrie, Trockenöfen - Industrie, Nudelmaschinen, Maschinen für Nest-Teigwaren, und Maschinen für die Herstellung von langen Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  1. STO PUDIV

    Ukraine

    Das Unternehmen STO PUDIV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurze Teigwaren aus Griess, und Verpackung von Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. UNIEXPORT TRADE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen UNIEXPORT TRADE LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, frische Teigwaren aus Weizenmehl, Weichweizenmehle, Sonnenblumenöl, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. MAHLZEIT GMBH

    Ukraine

    Das Unternehmen MAHLZEIT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizza, Tagliatelle-Nudeln, Teigwaren für Lasagne, und Ingwerpaste präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. UFG (UKRAINIAN FOOD GROUP)

    Ukraine

    Das Unternehmen UFG (UKRAINIAN FOOD GROUP), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl, und Lebensmittelteigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. BUK PAK LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen BUK PAK LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Reisgrosshandel, Lebensmittelteigwaren, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Chernivtsy, Ukraine.

  6. LLC SEYSIM

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC SEYSIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speisemehl, Lebensmittelteigwaren, und Flaschenbiere präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  7. EMPIRE OF METALS

    Ukraine

    Das Unternehmen EMPIRE OF METALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausstattungen für Teigwarenherstellungsbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.