• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teer und Asphalt - Baumaterialien

Suchergebnisse für

Teer und Asphalt - Baumaterialien - Ukraine

Ukraine
  1. ASPHALTOBETONNY PLANT OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ASPHALTOBETONNY PLANT OPEN JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Teer und Asphalt - Baumaterialien, Grundstoffe - Bauindustrie, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. KREMENCHUK PLANT OF ROAD MACHINERY OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen KREMENCHUK PLANT OF ROAD MACHINERY OPEN JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Kremenchuk, Ukraine.

  3. GANZA-UKRAINA PRIVJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen GANZA-UKRAINA PRIVJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  4. RAIAGROSTROJ

    Ukraine