• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stickstoff

Suchergebnisse für

Stickstoff - Ukraine

Ukraine
  1. INGAS LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    INGAS hat sich als einziger ukrainischer Hersteller und Lieferant von hochreinen Inertgasen und Gasgemischen auf dem globalen Markt für die Produktion und Lieferung von Inertgasen durchgesetzt. 1994 begann INGAS mit der Herstellung eigener Anlagen für die Produktion von hochreinem Inertgas, gefolgt von schnellem Wachstum und Entwicklung. Im Jahr 2002 wurde das Unternehmen nach ISO 9001: 2000 und 2010 nach ISO 9001: 2008 zertifiziert, was das hohe Qualitätsniveau und die Standards widerspiegelt, an die sich das Unternehmen hält. Im Jahr 2015 wurde eine neue Produktionsanlage für Krypton und Xenon gebaut und 2016 wurde eine neue Produktionsanlage für Neon gebaut und in Betrieb genommen. Diese Projekte zeichneten sich dadurch aus, dass alle Arbeiten vom Design bis zur Markteinführung im eigenen Haus durchgeführt wurden, was die hohe Qualifikation und das Potenzial des Unternehmens beweist. 2017 erhielt das Unternehmen die Zertifizierung nach der Norm ISO 9001: 2015 sowie die Zertifizierung des Produktionslabors nach der Norm ISO 17025. Im Jahr 2020 begann INGAS LLC mit der Produktion und dem Verkauf des medizinischen Xenon der eigenen Marke "XeLife". Dieses neue Produkt ermöglichte es dem Unternehmen, neue Lösungen für die medizinische Industrie anzubieten. INGAZ produziert und liefert hochreine Inertgase wie Xenon, Krypton, Neon und Helium, Gasgemische sowie Ingenieurdienstleistungen für die Wartung und Anpassung von kryogenen Anlagen, Reparatur und Zertifizierung von Flaschen, Lieferdienste.

  2. PJSC KHARKIV PLANT OF TRANSPORT EQUIPMENT

    Ukraine

    Das Unternehmen PJSC KHARKIV PLANT OF TRANSPORT EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickstoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.