• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spediteure, international

Suchergebnisse für

Spediteure, international - Ukraine

Ukraine
  1. "RAIL TRANS SERVICE" LLC

    Ukraine

    “Rail Trans Service “ GmbH bietet ein umfassenden Serviese von Dienstleistungen für die Oraganisation und Weiterleitung von Export - Import und Transitgüterbeförderung in der Ukraine, den GUS - Staaten, den Baltischen, europäischen und asiatischen Staaten an. Wir liefern und transportieren Güter verschiedener Art, z.B. Kohle, verflüssigtes Erdgas, Erdölprodukte, Holz, Baustoffe, Metalprodukte, Maschienen, Ausrüstungen jeglicher Art, Chemieprodukte, Düngemittel, Comtainerlieferungen u.s.w. Wir haben Erfahrung in der Organisation von speziellen, gefährlichen Transporten, LÜ- Sendungen, sowie Organisation von Lieferungen unter besonderen Transportbedinungen.

  2. VEGA IMPEX

    Ukraine

    Das Unternehmen VEGA IMPEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Umzüge, international, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Krivoy Rog, Ukraine.

  3. FOP PROTOPOPOVA G.I.

    Ukraine

    Das Unternehmen FOP PROTOPOPOVA G.I., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, internationaler Straßentransport, Transportunternehmen, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Dniepr, Ukraine.

  4. INTERTRANSSERVICE

    Ukraine

    Das Unternehmen INTERTRANSSERVICE, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Spediteure, international, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  5. KP GROUP EU LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen KP GROUP EU LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALTERIUS LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ALTERIUS LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren-Kabotagen per Luft präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. IMVI TRANS

    Ukraine

    Das Unternehmen IMVI TRANS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportgesellschaft, und Lastwagentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. FORMAG

    Ukraine

    Das Unternehmen FORMAG, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Kuriere - internationale Dienste, Versender und Sammelgutspediteure, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  4. VERTEX

    Ukraine

    Das Unternehmen VERTEX, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationaler Güterverkehr, Ferntransport - Logistik-Service, Spediteure, international, Internationaler Güterverkehr, Ferntransport - Logistik-Service, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnitsa, Ukraine.

  5. INFLOT GOLOVNE MORSKE AGENTSTVO

    Ukraine

    Das Unternehmen INFLOT GOLOVNE MORSKE AGENTSTVO, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Spediteure, international, Versender und Sammelgutspediteure, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  1. EVROPEYSKA TRANSPORTNA KOMPANIYA

    Ukraine

    Das Unternehmen EVROPEYSKA TRANSPORTNA KOMPANIYA, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Kuriere - internationale Dienste, Versender und Sammelgutspediteure, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  2. AVTOTRANSPORTNE PIDPRIEMSTVO 13054

    Ukraine

    Das Unternehmen AVTOTRANSPORTNE PIDPRIEMSTVO 13054, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. ALERS-UKRAINE LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ALERS-UKRAINE LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. JTS TRANSLOGIC LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen JTS TRANSLOGIC LLC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. METEX LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen METEX LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. IST

    Ukraine

  5. MERSK UKRAINA LTD

    Ukraine

  6. AVTOLOGISTIKA

    Ukraine

  7. KORVET

    Ukraine

  8. MORSKE AGENTSTVO AZOVSKE INFLOT

    Ukraine

  1. BEREG TRANSSERVIS

    Ukraine

  2. ZPK INZERNOEKSPORT

    Ukraine

  3. AKVAREL

    Ukraine

  4. PAKOBO

    Ukraine

  5. KIY AVIA KRIM

    Ukraine

  6. FIRMA ATMAN

    Ukraine

  7. AZOVVNESHTRANS CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  8. BRAVEX LTD

    Ukraine

  9. FRITS KOMPANIZ UKRAINA

    Ukraine

  10. VERONIKA LTD

    Ukraine

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos