• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schweinefleisch

Suchergebnisse für

Schweinefleisch - Ukraine

Ukraine
  1. FOODMEAT

    Ukraine

    Das Unternehmen FOODMEAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Rindfleisch, Schweinefleisch, Rindfleisch, Schlachttiefkühlprodukte, und Tiefkühlfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Chervonograd, Ukraine.

  2. PRINCESS

    Ukraine

    Das Unternehmen PRINCESS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Obst, Obst und Gemüse, Fleisch en Gros, Fischgrosshandel, und Gefriergetrocknetes Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bucha District, Mykulychi Village, Ukraine.

  3. TRIADA

    Ukraine

    Das Unternehmen TRIADA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  4. LEONID MYKHAILOV PRIVATE FARM

    Ukraine

    Das Unternehmen LEONID MYKHAILOV PRIVATE FARM, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Schweinefleisch, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  5. AGRO-OVEN LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen AGRO-OVEN LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.