• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schals

Suchergebnisse für

Schals - Ukraine

Ukraine
  1. BILOTSERKIVLYT LLC TM "BRIZOLL"

    Ukraine

    Verified by europages badge

    BELOTSERKOVLIT LLC wurde 2016 mit einem einzigen Ziel gegründet: Fertigung von Kochtöpfen aus Gusseisen unter dem Markennamen "BRIZOLL." Unser Leidenschaft übersteigt inzwischen die einfache Fertigung von Kochbehältern; es geht darum eine Kultur der Benutzung von Gusseisen wieder aufleben zu lassen, sowohl in professionellen Küchen als auch einfachen Haushalten. Weshalb sind wir auf Gusseisen spezialisiert? Erstens ist es praktisch und beständig. Wir überwinden die Frustration alle paar Jahre die Pfannen ersetzen zu müssen, weil ihre synthetischen Antihaftbeschichtungen beschädigt sind. Wir lieben einfach was wir tun. Unser Produktionsverfahren in einem geschlossenen Kreislauf ermöglicht uns jeden Schritt zu überblicken und so die Qualität des Produkts vom Entwurf bis zu dem Moment, wo Sie es in Händen halten zu gewährleisten. Wenn Sie eine Gusseisen-Bratpfanne von BRIZOLL kaufen, bekommen Sie nicht nur ein Küchenutensil; Sie begrüßen einen zuverlässigen kulinarischen Partner bei Ihren täglichen Kochabenteuern. Unser Kochgeschirr wird aus umweltfreundlichen Materialien gefertigt und entspricht strengen Qualitätsnormen. Wir sind sehr stolz auf unsere Anfertigungen. Mit starken Zuwachsraten treiben wir unser Eindringen auf lokalen und internationalen Märkten voran. Seit vielen Jahren exportieren wir TM "Brizoll" Kochgeschirr aus Gusseisen erfolgreich in verschiedene europäische Länder. Täglich arbeiten wir unablässig daran, unsere Produktpalette zu erweitern, unsere Verfahren zu verfeinern, die Lücke zwischen den Kunden und unseren Kreationen zu schließen und zu gewährleisten, dass unser Kochgeschirr für alle zugänglich bleibt.

  2. STUDIOPACK

    Ukraine

    Die Unternehmensgruppe StudioPack ist ein Ukrainischer Hersteller von umweltfreundlichem Kochgeschirr und Lebensmittelverpackungen aus Alufolie. Die Unternehmensgruppe StudioPack wurde 2006 gegründet. Sie verfügt über eigene Produktionseinrichtungen mit modernen High-tech-Anlagen, die alle allgemein anerkannten Produktionsstandards im Bereich Kochgeschirr und Lebensmittelverpackungen erfüllen. Alle Produkte erfüllen die international geltenden Qualitätsstandards und sind mit den erforderlichen ukrainischen und europäischen Zertifikaten (ISO) ausgestattet. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Aluminiumverpackungen für Lebensmittel spezialisiert. Neben Einwegverpackungen aus Aluminium umfasst unser Sortiment Rollenware, Folien und Kartonverpackungen. StudioPack exportiert seine eigenen Produkte in die meisten EU-Länder und arbeitet mit Partnern in Österreich, Belgien und Polen zusammen. Die bedeutendste Rolle auf dem Verpackungsmarkt in Europa spielen derzeit Aluminiumbehälter für Lebensmittel. Die Produktion in der Ukraine ist aufgrund der niedrigen Kosten der Fertigprodukte rentabel.

  3. TAVRIAN CASTING COMPANY TALKO

    Ukraine

    Unsere Firma TALKO LTD ist auf die Produktion von Gussteilen aus Aluminiumlegierungen spezialisiert. Wir sind Spezialisten für Verfahren zum Hochdruckgießen, Niederdruckgießen und Schwerkraftgießen. Wir designen und fertigen Gusswerkzeuge und Geräte für die Zerspanung, bearbeitete Teile und gefertigte Montagen. Dank unserer Erfahrung wurden wir führend auf unserem Gebiet in der Ukraine und in Europa. Wir sind stolz auf unsere Zertifizierung in Übereinstimmung mit den Anforderungen internationaler Normen ISO 9001.

  4. UKRAINIAN SCIENTIFIC RESEARCH INSTITUTE COMPUTER TECHNOLOGY

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINIAN SCIENTIFIC RESEARCH INSTITUTE COMPUTER TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leiterplattenbestückung, Assembling von Elektronikgeräten, und Elektronikmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. LERAN-STUDIO

    Ukraine

    Das Unternehmen LERAN-STUDIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinwanddruck, und Damenschal präsent. Es hat seinen Sitz in Makariv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UKRECOPACK

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRECOPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aliminiumschalen für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Chernivtsi, Ukraine.

  2. LLC EKTOS I-F

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC EKTOS I-F, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  3. TERRATEL

    Ukraine

    Das Unternehmen TERRATEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bordkomputeranwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnytsky, Ukraine.

  4. FOTEX, LTD UKRAINIAN-POLISH LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen FOTEX, LTD UKRAINIAN-POLISH LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tontechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschallungsanlagen, Saal- und Bühnenausstattungen, Beschallungsanlagen, und Saal- und Bühnenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankovsk, Ukraine.

  5. ARDI COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ARDI COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getriebemotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BILLARD ENGRENAGES LUFT- UND RAUMFAHRTSEKTOR, und Lagerschalen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. NAMICOM LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen NAMICOM LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eierprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier mit weisser Schale präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. INDIGO MUSIC LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen INDIGO MUSIC LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beschallungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Show Business - Produktion, und Show Business - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  1. KARAT LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen KARAT LTD, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. STAMAR-KROKUS LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen STAMAR-KROKUS LTD, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. HONEVELL UKRAINA

    Ukraine

    Das Unternehmen HONEVELL UKRAINA, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. KOSMO TREYD

    Ukraine

    Das Unternehmen KOSMO TREYD, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. OPEKS ENERGOSISTEMI NVP

    Ukraine

    Das Unternehmen OPEKS ENERGOSISTEMI NVP, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. MODEM 1

    Ukraine

    Das Unternehmen MODEM 1, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. POLIGRAFIMPORT

    Ukraine

    Das Unternehmen POLIGRAFIMPORT, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. IVK TEHNIKA FIRMA

    Ukraine

    Das Unternehmen IVK TEHNIKA FIRMA, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Harkiv, Ukraine.

  1. KONIKA MINOLTA UKRAINA

    Ukraine

    Das Unternehmen KONIKA MINOLTA UKRAINA, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. KSK AVTOMATIZATSIYA

    Ukraine

    Das Unternehmen KSK AVTOMATIZATSIYA, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. YUG IMPORT

    Ukraine

    Das Unternehmen YUG IMPORT, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Mikolaiv, Ukraine.

  4. ASKANIYA INZHINIRING

    Ukraine

    Das Unternehmen ASKANIYA INZHINIRING, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. NISSA

    Ukraine

    Das Unternehmen NISSA, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. MEDSERVIS GARANT

    Ukraine

    Das Unternehmen MEDSERVIS GARANT, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. MIKROTEH NVP

    Ukraine

    Das Unternehmen MIKROTEH NVP, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Harkiv, Ukraine.

  8. JABIL CIRCUIT UKRAINE LIMITED

    Ukraine

  9. DIELEKTRICHNI KABELNI SISTEMI UKRAINI

    Ukraine

  10. DIATEK SERVIS

    Ukraine

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos