• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Salzgebäck

Suchergebnisse für

Salzgebäck - Ukraine

Ukraine
  1. SMAKULI

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SMAKULI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Keksfabrik, Salzgebäck, Kekse, Gebäckproduktion, Keksproduktion, Keksfabrik, Keks, und Glutenfreie Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. PUMPIDUP

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Vor langer Zeit (2008) eröffnete in einer weit, weit entfernten Galaxis (Ukraine) das komfortable, innovative Filmtheater Planeta Kino. Alles begann mit nur einer IMAX-Leinwand, doch das Projekt wurde schnell größer und wuchs auf 10 Filmtheater mit insgesamt 74 Leinwänden, unter anderem mit IMAX und 4DX-Technologie, an. Planeta Kino liebte seine Gäste und diese liebten ihr Kino. Mit dieser gegenseitigen Liebe im Rücken holte Planeta Kino einen Marktanteil von rund 25 % der Kinobesuche in der Ukraine und wurde so zum zweitgrößten Kino des Landes. Das extrem gute und super leckere Popcorn von Planeta Kino wurde zum absoluten Renner. Zehn Jahre später, im Jahr 2018, beschloss Planeta Kino, noch mehr Popcorn zu machen. Aber nicht einfach nur Popcorn, sondern das verrückteste Popcorn aller Zeiten! Dies war die Geburtsstunde von Pumpidup. Auf dem Weg zu unserem persönlichen Geschmack probierten wir verschiedenste Maisarten von zahlreichen Erzeugern. Wir versuchten sogar, in der Ukraine unseren eigenen Mais anzubauen. Und so fanden wir ihn. Und verfeinerten ihn mit traditionellen und unerwarteten Aromen. Anstatt den Mais zu frittieren, nutzen wir für die Herstellung Heißluft und sprühen nach dem Aufplatzen nur noch ein wenig kaltes Öl darüber, sodass der Genuss nicht durch krebserzeugende Stoffe getrübt wird. Wir importieren Maiskörner von bester Qualität aus den USA und der EU. Wir nutzen einen automatischen Heißluft-Popper von Cretors, dem führenden Hersteller von Popcorn-Maschinen seit 1885. Wir nutzen die sogenannten „Mushroom“-Maiskörner, die weniger fragil sind als Mais vom Typ „Butterfly“. Trotz der automatisierten Produktion umfasst jeder Schritt auch Handarbeit. Das ist die Geschichte unserer verrückten Liebe, die wir heute mit unseren Kunden teilen.

  3. VSMAK LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen VSMAK LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Sonnenblumenkerne, und Sonnenblumenkerne präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  4. REAL TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen REAL TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Snack, Zwieback, Erdnuss, und Kartoffelflocken präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  5. REALTRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen REALTRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdnüsse, Sonnenblumenkerne, Spielmarken, Erdnüsse, und Sonnenblumenkerne präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IMPORTGROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen IMPORTGROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, Import, Meerwasserfisch, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  2. LAVKA ZDOROVIYA

    Ukraine

    Das Unternehmen LAVKA ZDOROVIYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel für Diabetiker präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. SNACK PRODUCTION LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen SNACK PRODUCTION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  4. LAVKA ZDOROVJA

    Ukraine

    Das Unternehmen LAVKA ZDOROVJA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krokant, und längliche Brotlaibe präsent. Es hat seinen Sitz in Lugansk, Ukraine.

  5. EUROHARCH

    Ukraine

    Das Unternehmen EUROHARCH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Konditoreiwaren, Backwarengrosshandel, Milchkonzentrat, Brot und Kuchen, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. "SANAGRUP-2023"

    Ukraine

    Das Unternehmen "SANAGRUP-2023", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelchips, und Kartoffelflocken präsent. Es hat seinen Sitz in Zaparozze, Ukraine.

  2. S.GROUP CORPORATION

    Ukraine

    Das Unternehmen S.GROUP CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  1. MALBI PRIVATE COMPANY

    Ukraine