• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Säcke aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Säcke aus Kunststoff - Ukraine

Ukraine
  1. ECOBAG-UA (MID PRO)

    Ukraine

    Das Unternehmen ECOBAG-UA (MID PRO), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. SKLADUA

    Ukraine

    Das Unternehmen SKLADUA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dunaevtsy, Ukraine.

  3. PRIMIER LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen PRIMIER LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenpapier, Müllsäcke, Papier- und Zelluloseservietten, Toilettenpapier, und Papierhandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  4. PE MIDASPACK

    Ukraine

    Das Unternehmen PE MIDASPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  5. SMILE PACKS

    Ukraine

    Das Unternehmen SMILE PACKS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyethylenbeutel, bedruckte Beutel, Beutel und Säcke für Verpackungen, und Taschen aus LDPE und HDPE präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OOO TANDEM LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen OOO TANDEM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. PROFIS

    Ukraine

    Das Unternehmen PROFIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  3. COMSERV UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen COMSERV UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyethylenbeutel, und Taschen aus LDPE und HDPE präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. HUSAK

    Ukraine

    Das Unternehmen HUSAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllsäcke, Tüten für Verpackungen, Taschen, und flexible PE-Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  5. TERA PAK

    Ukraine

    Das Unternehmen TERA PAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen AUSWÖLBUNGSSICHERE BIG BAGS, Schüttgutsäcke, BIG BAGS AUS POLYPROPYLEN, und BIG BAGS FÜR BERGBAUMATERIALIEN präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhe, Ukraine.

  1. SPECPROEKT

    Ukraine

    Das Unternehmen SPECPROEKT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. PRJSC "PENTOPAK"

    Ukraine

    Das Unternehmen PRJSC "PENTOPAK", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Borispol, Ukraine.

  1. INDCOM, LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen INDCOM, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten, und Säcke Big Bag präsent. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  2. CHERKASSY POLYMER

    Ukraine

    Das Unternehmen CHERKASSY POLYMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke Big Bag präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. LLC ZIPLOCK

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC ZIPLOCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.