• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigungsmittel - Haushalt

Suchergebnisse für

Reinigungsmittel - Haushalt - Ukraine

Ukraine
  1. BKHIM LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen BKHIM LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, Spülmittel für Geschirrspülmaschinen, Geschirrspülmaschinen für den Haushalt, und Reinigungsmittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnytsia, Ukraine.

  2. ARICOL LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ARICOL LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflege- und Schönheitsartikel, Kosmetika, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Körperpflege- und Schönheitsartikel, Kosmetika, und Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. SERVICE TIME

    Ukraine

    Das Unternehmen SERVICE TIME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumpflegemittel, und Geschirrspülmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. ACTIV-ST

    Ukraine

    Das Unternehmen ACTIV-ST, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. AAA "TEXNOYAKS-DNEPR"

    Ukraine

    Das Unternehmen AAA "TEXNOYAKS-DNEPR", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seifen, Waschmittel und Detergenzien - Haushalt, und Reinigungsschaum für das Bad präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONRIL

    Ukraine

    Das Unternehmen CONRIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, und Reinigungsmittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. MYKOLAIVKHIMPOSTACH PRIVJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen MYKOLAIVKHIMPOSTACH PRIVJSC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mykolaiv, Ukraine.

  3. USI

    Ukraine

  4. PLANT OF AGRICULTURAL MACHINERY

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Landmaschinenwerk ist auf die Produktion verschiedener Getreidereinigungsmaschinen, Getreideseparatoren, Kornschleudern und Getreidelader spezialisiert, die zur Vereinfachung und Kostensenkung bei Reinigung, Verarbeitung, Umladung und Transport von Getreide um das zwei- bis dreifache beitragen. Das Unternehmen produziert diese Arten von Produkten erfolgreich seit 1999. Während dieses Zeitraums haben wir mehr als 7000 Landmaschinen produziert, die erfolgreich in 21 Ländern weltweit arbeiten. Unsere innovativen Landmaschinen werden auf den wichtigsten internationalen Ausstellungen gezeigt, haben viele Auszeichnungen erhalten und sind in der EU und in der Ukraine patentiert. Hervorragene technische Eigenschaften, Qualität, Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit der gefertigten Ausrüstung werden durch staatliche Prüfungen und tausende dankbarer Kunden bestätigt. Wir schauen vertrauensvoll in die Zukunft und suchen neue Partner auf der ganzen Welt. Innovative Technik, Erfahrung und professionelle Unterstützung von Partnern gibt Ihnen einzigartige Möglichkeiten für erfolgreiche Geschäfte im Bereich Landwirtschaft. Händler des Werks haben schon hervorragende Ergebnisse erzielt. Das Werk erweitert das Händlernetzwerk und sucht nach neuen Partnern in verschiedenen Ländern.

  5. GRAIN ENERGY LLC

    Ukraine

    Die Firma Grain Energy GmbH stellt mehrere Arten von Getreideseparatoren her: aerodynamische Separatoren mit der Arbeitsleistung von 5, 10, 15, 20, 30, 40, 50 t/h. Unser Unternehmen bietet ein breites Sortiment von eigenentwickelten und -hergestellten Getreidereinigern zu erschwinglichen Preisen. Die Firma Grain Energy GmbH stellt demontierbare Bunker für Gabel- und Teleskopauflader her, die für operative Lagerung und Überladung von Getreide, Mischfutter, Pellets, Sägespäne und anderen Gütern verwendet werden. Wenn Sie mit uns arbeiten, können Sie hochqualitative Getreidereiniger zu günstigsten Bedingungen beschaffen. Sie können bei uns auch Förderanlagen, Siloanlagen, Getreidetrockner.

  1. ALLIED IMPEX LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ALLIED IMPEX LLC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. DAIRYCO LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen DAIRYCO LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchpulver und Kondensmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kasein, Kasein, Milch und Milchprodukte, KASEIN-SÄURE, und Kaseinate präsent. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  1. HCP SV LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen HCP SV LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. BIOSPHERE CORPORATION

    Ukraine

    Das Unternehmen BIOSPHERE CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenartikel Produkte für die Körperpflege, und Reinigungsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  3. PE DJIVALDIS

    Ukraine

    Das Unternehmen PE DJIVALDIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Butter, Käse, Kasein, Butter, Käse, Kasein, und KASEIN-SÄURE präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Ushytsia, Ukraine.

  4. ECOHOME

    Ukraine

    Das Unternehmen ECOHOME, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsprodukte, und Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. ПРАТ "НОВОМИКОЛАЇВСЬКИЙ МОЛОКОЗАВОД"

    Ukraine

    Das Unternehmen ПРАТ "НОВОМИКОЛАЇВСЬКИЙ МОЛОКОЗАВОД", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kasein, KASEIN-SÄURE, und Kasein präsent. Es hat seinen Sitz in Новомиколаївка, Новомиколаївський Район, Запорізька Обл, Ukraine.

  6. MEDIACOM

    Ukraine

    Das Unternehmen MEDIACOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchpulver und Kondensmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Kasein, und KASEIN-SÄURE präsent. Es hat seinen Sitz in Kremenets, Ukraine.

  7. AGNUS LT

    Ukraine

    Das Unternehmen AGNUS LT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seifen, Waschmittel und Detergenzien - Haushalt, und Umweltsicherheit und -Qualität präsent. Es hat seinen Sitz in Kremenchug, Ukraine.

  8. VINNITSAPOBUTKHIM CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  1. KHARKIV HIMPROM LTD

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Kharkov Himprom Ltd. ist auf die Entwicklung und Herstellung von hochbeständigen Kunststoffbehältern und Kanistern für die Lagerung und den Transport von flüssigen Chemikalien und Lebensmitteln spezialisiert. Für die Herstellung verwenden wir innovative Materialien und Technologien wie hochdichtes Polyethylen mit einer Polyamid-Schutzschicht, hergestellt im Coextrusionsblasformverfahren COEX, wodurch unsere Produkte für die Lagerung gefährlicher Chemikalien geeignet sind und sich für Antiseptika, Desinfektionsmittel, organische Düngemittel und Agrochemikalien, aber auch für Haushaltschemikalien wie Reinigungsmittel eignen. Alle unsere Behälter für Agrochemikalien sind nach den UN-Normen für den sicheren und legalen Transport gefährlicher Güter zertifiziert. Unser Werk ist nach ISO 9001: 2015 zertifiziert und alle Produkte entsprechen den jeweils gültigen spezifischen globalen Branchenstandards. Wir bieten eine große Auswahl an Kanistern mit einem Volumen von 0, 25 bis 20 Litern an.

  2. UKRAINIAN FARMERS

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen UKRAINIAN FARMERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Anbau von Mais, Raps, Sojabohnen, Sonnenblumen, Landwirte, Biologische Landwirtschaft, Landwirtschaft, Anbau, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und biodynamische Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Rivne, Ukraine.

  3. GNP FRUITS LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GNP FRUITS LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von knusprigen Apfelchips unter eigener Handelsmarke, dehydrierte Äpfel, abgepackte Äpfel, Apfelchips, Apfelchips Lieferant, Apfelchips Hersteller, geschnittene Apfelchips, getrocknete Apfelringe, und gesunde Snacks präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  4. WOOD MOOD

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen WOOD MOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbegeschenke, Selbstgemachte Kerzen, handgefertigte Kerzen, Aromakerzen, Stimmungskerzen, ökologische Kerzen, Kerze in Handarbeit, Kerzenherstellung, und natürliche Kerzen präsent. Es hat seinen Sitz in Hostomel, Irpin City, Ukraine.

  5. INTERTEAM

    Ukraine

    Fa. InterTeam vermittelt und betreut Kooperationskontakte zwischen europäischen und ukrainischen Maschinenbauunternehmen. Wir sorgen für die einwandfreie Kommunikation und Warhnehmung von Kundeninteressen bei den Herstellern in der Ukraine. Qualitätsbewußtsein ist das Fundament für die Zusammenarbeit. Erfahrungen aus dem Einkauf helfen uns die professionellen Beziehungen zu den westlichen Kunden aufbauen und pflegen. Folgende Produkte und Produktionsarten sind für uns besonders interessant: - Aluminiumteile: Druckguss und Kokillenguss mit eigener Werkzeugentwicklung und Formherstellung - Hydraulikzylinder mit eigener Hartverchromung und Hohnen - Erntevorsätze zum Mähen und Schneiden (Schneidwerke, Mähwerke) - Schweissbaugruppen - neue EPAL-Holzpaletten 1200x800 Bei Bedarf kommen noch weitere Branchen und Produkte in Frage. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

  6. HERMES AGRI-COMPANY LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen HERMES AGRI-COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Würmer - Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Natürliche Düngemittel, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Pflanzen und Dünger, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Natürliche Düngemittel, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Pflanzen und Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Znamyanka, Ukraine.

  7. LLC GREENERY TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC GREENERY TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  8. GREAMSOFGREENS

    Ukraine

    Das Unternehmen GREAMSOFGREENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tereshky, Ukraine.

  9. GLOBECORE

    Ukraine

    Das Unternehmen GLOBECORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ukraine Poltava, Ukraine.

  10. MYIDI

    Ukraine

    Das Unternehmen MYIDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos