• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Produktentwicklung - Outsourcing

Suchergebnisse für

Produktentwicklung - Outsourcing - Ukraine

Ukraine
  1. PE POSOKHOV

    Ukraine

    Das Unternehmen PE POSOKHOV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, Damenwäsche, BH, und Produktentwicklung - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. ALNICKO DEVELOPMENT

    Ukraine

    Das Unternehmen ALNICKO DEVELOPMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen On-Board-Software, und mechanische 3D-Projektierung präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. BYTEANT

    Ukraine

    Das Unternehmen BYTEANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Softwareentwicklung, Anwendungen für Mobiltelefone, Anwendungen für E-Business, und Anwendungen für Immobilienagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  4. BLISCORE

    Ukraine

    Das Unternehmen BLISCORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Web-Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, und Produktentwicklung - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. HONEYCOMB SOFTWARE

    Ukraine

    Das Unternehmen HONEYCOMB SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Web-Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, Produktentwicklung - Outsourcing, Programmierung und Software, E-Commerce, und Produktentwicklung - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUROPE IT OUTSOURCING

    Ukraine

    Das Unternehmen EUROPE IT OUTSOURCING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. ALC PLANT OF AUTOMATIC DOSING SYSTEMS

    Ukraine

    Das Unternehmen ALC PLANT OF AUTOMATIC DOSING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, Personalwesen - Outsourcing, Eisenbau, Produktentwicklung - Outsourcing, und Personalwesen - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Kropyvnytsky, Ukraine.

  3. INVERITASOFT

    Ukraine

    Das Unternehmen INVERITASOFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungssoftware für Banken, Finanz- und Versicherungsgesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  4. COPLER

    Ukraine

    Das Unternehmen COPLER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, Software-Entwicklung, Produktentwicklung - Outsourcing, Outsourcing - technischer Support, und Outsourcing von Informationssystemen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. EJAW

    Ukraine

    Das Unternehmen EJAW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. IEA (OUTSOURCING SERVICES)

    Ukraine

    Das Unternehmen IEA (OUTSOURCING SERVICES), ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, Sekretariat - Outsourcing, Call Center, Produktentwicklung - Outsourcing, Outsourcing - technischer Support, und Sekretariat - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. ROST GROUP - HR PROVIDER

    Ukraine

    Das Unternehmen ROST GROUP - HR PROVIDER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalauswahl, Outsourcing, und Kanzlei für Outplacement präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. B2B HELPER

    Ukraine

    Das Unternehmen B2B HELPER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhya, Ukraine.

  2. MOBILUNITY

    Ukraine

    Das Unternehmen MOBILUNITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basis-Software und Entwicklungsunterstützende Software präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. BUSINESS-SOFT

    Ukraine

    Das Unternehmen BUSINESS-SOFT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für computerunterstützte Technologien, und Anwendungssoftware für den kaufmännischen Bereich und Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. ONIX-SYSTEMS LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ONIX-SYSTEMS LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Outsourcing, und Internetrealisierung - Entwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Kirovograd, Ukraine.

  5. TEAM. HARBOUR

    Ukraine

    Das Unternehmen TEAM. HARBOUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. AINSTAINER SOFTWARE DEVELOPMENT TEAMS

    Ukraine

    Das Unternehmen AINSTAINER SOFTWARE DEVELOPMENT TEAMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov,, Ukraine.