• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Rohre

Suchergebnisse für

Bleche und rohre

UkrainePridneprovskiy
  1. ARTIK STEEL LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ARTIK STEEL LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stacheldraht - Eisenmetalle, Aluminiumtuben, Stacheldraht - Eisenmetalle, und ALUMINIUM- UND KUPFERSTANGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Nikopol, Ukraine.

  2. TOV METALOINVEST UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen TOV METALOINVEST UKRAINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grob- und Feinbleche - Eisenmetalle, Warmgewalzte Bleche, gestreckte Bleche, und Spezialprodukte aus Blech präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. COMPANY STALEVAR

    Ukraine

    Das Unternehmen COMPANY STALEVAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  4. ELECTROVEK-STEEL

    Ukraine

    Electrovek-Steel ist ein führender Anbieter und Händler für Edelstahl, Titan, Metalle aus seltenen Erden, Refraktärmetalle (W, Mo, Ta, Nb), spezielle Legierungen auf Nickelbasis sowie Kupfer- und kupferbasierte Legierungen (Messing, Bronze), Weißmetall, Thermoelemente und Heizelemente. Standardform von Metalrollen (flach, lang, gezogen) werden angeboten sowie geschmiedete und maschinenbearbeitete Teile und Ihrem Spezialauftrag gemäß gefertigte Teile.

  5. LLC. UNIPLAST

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC. UNIPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwallungen von Tierkäfigen, verzinkte Einzäunungen, und Abschirmungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kryvyi Rih, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OOO KRANMETIZ

    Ukraine

    Das Unternehmen OOO KRANMETIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigung von Stahlrohren nach Maß, Fallrohre aus Stahl für Bauzwecke, katlgezogene Stahlrohre, und Präzisionsstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Nikopol, Ukraine.

  2. POLIGON-AVTO, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen POLIGON-AVTO, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berieselungssysteme, verzinkte Träger, Maschinen für Filtrierung, und automatische Bewässerung präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhia, Ukraine.

  3. UGTRANSSTROYKOMPLEKT

    Ukraine

    Das Unternehmen UGTRANSSTROYKOMPLEKT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, nahtlose Stahlrohre, Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, Stahlrohre, und Metallrohre ohne Schweissung präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  4. AVLIGA-D LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen AVLIGA-D LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profilbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, Stahlseile, Schmiedeeiserne Produkte, und Verarbeitung von Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  5. SPE STEELSERVICE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen SPE STEELSERVICE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profilbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  1. RONGFA INVEST STEEL

    Ukraine

    Das Unternehmen RONGFA INVEST STEEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. STANDARD STEEL

    Ukraine

    Das Unternehmen STANDARD STEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  1. DNIPROVSKIY PIPE WORKS, LLC (DPW)

    Ukraine

    Das Unternehmen DNIPROVSKIY PIPE WORKS, LLC (DPW), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  2. CRON METALS

    Ukraine

    Das Unternehmen CRON METALS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, und Geschmiedete Stabstähle präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  3. LLC DNEPROPROMLIT (LLC DPL)

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC DNEPROPROMLIT (LLC DPL), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenerzeugnisse, Edel- und Sonderstahlgießereien, Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Gusseisenerzeugnisse, Edel- und Sonderstahlgießereien, Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  4. TEHNOLOGY AND RESOURCES

    Ukraine

    Das Unternehmen TEHNOLOGY AND RESOURCES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  5. TH SPETSSTALTRADE LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen TH SPETSSTALTRADE LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  6. INTERPIPE

    Ukraine

    Das Unternehmen INTERPIPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre, und geschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  7. OSCAR PRODUCTION GROUP LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen OSCAR PRODUCTION GROUP LTD, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Titanrohr, und Rohre aus Nickel präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  8. PARTNER GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen PARTNER GROUP, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, und Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  1. STEEL INDUSTRIAL COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen STEEL INDUSTRIAL COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nahtlose Stahlrohre, und elektrogeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Nikopol, Ukraine.

  2. LLC NIKOPOL ELECTRIC WELDED PIPE FACTORY

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC NIKOPOL ELECTRIC WELDED PIPE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nikopol, Ukraine.

  3. BOGEMIA GASTRO SERVICE

    Ukraine

    Das Unternehmen BOGEMIA GASTRO SERVICE, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Edelstahl, und Rohre und Röhren - rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Dneprodzerzhinsk, Ukraine.

  4. ATOMTECHNOLOGY

    Ukraine

    Das Unternehmen ATOMTECHNOLOGY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Titanrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  5. ZAPORIZHIA PRODUCTION ALUMINIUM INTEGRATED PLANT PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen ZAPORIZHIA PRODUCTION ALUMINIUM INTEGRATED PLANT PJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbleche und -bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhia, Ukraine.

  6. UKRPROMSTEEL

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRPROMSTEEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Titanrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novomoskovsk, Ukraine.

  7. ZAPORIZHIA ASBESTOS CEMENT PRODUCTS PLANT PJSC

    Ukraine

  8. INTERPIPE NIZHNEDNEPROVSKIY TUBE-ROLLING PLANT OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  9. YUTIST NIKOPOL STEEL TUBES PLANT CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  10. INTERPIPE NIKOPOL TUBE COMPANY CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos