• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Nahrungsmittel

UkrainePrichnernomorskiy
  1. ZAPLAZA TEC

    Ukraine

    Das Unternehmen ZAPLAZA TEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Zelenogirske, Ukraine.

  2. "SOROKATYY"

    Ukraine

    Das Unternehmen "SOROKATYY", ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. PRODMACH TECSERVIS

    Ukraine

    Das 2010 gegründete Unternehmen PRODMACH TECSERVIS ist im Maschinen- und Anlagenbau für die Lebensmittelindustrie tätig. Das Unternehmen ist auf verschiedene Siegelmaschinen und Ersatzteile sowie Technologien spezialisiert, die in den Ländern der GUS unter der Bezeichnung KRYMPRODMASH-Anlagen bekannt sind. Alle Anlagen erfüllen die in der Ukraine und den GUS geltenden Standards. Mit dem Kauf unserer Produkte erhalten Sie höchste Qualität, faire Preise und die Garantie eines reibungslosen Betriebs Ihrer Fertigungsanlagen.

  4. GMBH GETREIDEVERARBEITUNGSUNTERNEHMEN YUMAS

    Ukraine

    Gesellschaft mit beschränkter Haftung “Getreideverarbeitungsunternehmen “YUMAS” ist eine Firma, die Produkte von höchster Qualität vertritt. Wir arbeiten im Bereich der Getreideverarbeitung und Mehlgewinnung seit über 17 Jahren.Die neuesten Technologien, die Erhöhung der Produktionsmengen, die fortgesetzten Entwicklung und Verbesserung sowie gut organisierte Zusammenarbeit von Facharbeiter und die Achtungsverhältnis für jeden Kunden sind die wichtigsten Grundsätze unserer Unternehmenspolitik, die wir als eine gute Grundlage für neue Erfolge in der Zukunft glauben.Das Ziel der GmbH “Getreideverarbeitungsunternehmen “YUMAS” ist die Bedarfsdeckung der Bevölkerung, Unternehmen und Organisationen unserer Region und des ganzen Land als Ganzes zu erfüllen. Wir bewerten unsere Kunden, damit, für die Herstellung von unserem Mehl, wählen wir die besten Sorten von Weizen, da sich das Unternehmen in der landwirtschaftlichen Region des Landes befindet.Die Mission unseres Unternehmens ist die Durchf

  5. AGROSEEDEX LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROSEEDEX LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZIA LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ZIA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Lebensmittelfarben, und Aromastoffe für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  2. MAYDEX AGRI

    Ukraine

    Das Unternehmen MAYDEX AGRI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte, Export Lebensmittel, Gemüseexport, und Im- und Export von Hülsenfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. EXIMFOOD LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen EXIMFOOD LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. ATTUAL

    Ukraine

    Das Unternehmen ATTUAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. PRJSC KHERSONSKY KHLIBOCOMBINAT

    Ukraine

    Das Unternehmen PRJSC KHERSONSKY KHLIBOCOMBINAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TIEFGEFRORENE LEBENSMITTEL, Tiefkühlbrot, und tiefgekühlte Bäckereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  1. AGROVITA

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROVITA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Hirse, Kichererbsen, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. SHONATRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen SHONATRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  1. BVA TRADING LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen BVA TRADING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  2. KRUPYANYI DVIR

    Ukraine

    Das Unternehmen KRUPYANYI DVIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  3. ENNI FOODS

    Ukraine

    Das Unternehmen ENNI FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Kakaopulver, Lebensmittelkonzentrate, Maschinen, und Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  4. DDINC

    Ukraine

    Das Unternehmen DDINC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Soils, Ukraine.

  5. AMBRA GRAIN TOV

    Ukraine

    Das Unternehmen AMBRA GRAIN TOV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehfutter und Geflügelfutter, Viehfutter und Geflügelfutter, und Getreide für Futterzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  6. PE "OIL GRAIN"

    Ukraine

    Das Unternehmen PE "OIL GRAIN", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohleinen, und Leinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  7. SOLTIS-TRADE.COM

    Ukraine

    Das Unternehmen SOLTIS-TRADE.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrot für Futterzwecke, und Leguminosen präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  8. EXTREM LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen EXTREM LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Import/Export - Nahrungsmittel, Zitronen, Orangen, und Pfirsiche präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  1. FAGO KERNEL LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen FAGO KERNEL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. GORPYNICH

    Ukraine

    Das Unternehmen GORPYNICH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Treibstoffe und Gas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mykolaiv, Ukraine.

  3. GOLDEN WOOD LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen GOLDEN WOOD LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Treibstoffe und Gas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  4. UG AGRO EXPORT

    Ukraine

    Das Unternehmen UG AGRO EXPORT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaftsprodukte, Landwirtschaftsberatung, und Kunststoffschläuche für Wasserleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  5. MAHDI-TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen MAHDI-TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  6. DUBAISTROY

    Ukraine

    Das Unternehmen DUBAISTROY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  7. JOINT VENTURE " ODESSA YEAST "

    Ukraine

    Das Unternehmen JOINT VENTURE " ODESSA YEAST ", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hefen und Fermente für Lebensmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hefe für die Brotbäckerei, und Exportgeschäft mit dem Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  8. UKR ELIT GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen UKR ELIT GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  9. BVA TRADING

    Ukraine

    Das Unternehmen BVA TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glutenfreie Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  10. DOLPHIN INT. LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen DOLPHIN INT. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sesamsamen, und Erdnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos