• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papiertüten

Suchergebnisse für

Papiertüten - Ukraine

Ukraine
  1. LTD PCF POLITARA

    Ukraine

    Das Unternehmen LTD PCF POLITARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. OOO EKOPROMSERVIS

    Ukraine

    Das Unternehmen OOO EKOPROMSERVIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxuspapiertüten, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  3. ALEXANDER IVANOV

    Ukraine

    Wir sind ein ukrainischer Unternehmen-Hersteller von Holzkohle.  Kohle aus Hartholz (Hainbuche , Eiche) in Polypropylenbeuteln für 10-16 kg und ausgesät Fraktion von 20+ in Papiertüten . Volumen pro Monat bis zu 400 Tonnen. Verpackung in Papiertüten mit dem Logo des Käufers. 

  4. PABAGS LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PABAGS LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Papiertüten, und Shoppers und Tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.