• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • PR-Agenturen

Suchergebnisse für

PR-Agenturen - Ukraine

Ukraine
  1. BASHKIN. MARKETING AND DESIGN

    Ukraine

    Das Unternehmen BASHKIN. MARKETING AND DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PR-Agenturen, und PR-Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. PR & DESIGN STUDIO LA BEAUTY

    Ukraine

    Das Unternehmen PR & DESIGN STUDIO LA BEAUTY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PR-Agenturen, Planung von Graphischen Darstellungen, und PR-Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Киев, Ukraine.

  3. PERFEKTNI RISHENNYA

    Ukraine

    Das Unternehmen PERFEKTNI RISHENNYA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PR-Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büro für Öffentlichkeitsarbeit, und Medien - Studien und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  4. PROEVENTS

    Ukraine

    Das Unternehmen PROEVENTS, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ereigniskommunikation, PR-Agenturen, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Ereigniskommunikation, PR-Agenturen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.