• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse - Import-Export

Suchergebnisse für

Obst und Gemüse - Import-Export - Ukraine

Ukraine
  1. PANFRUIT

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Panfruit Ukraine ist eine ukrainische Marke, die sich engagiert natürliche, innovative, umweltfreundliche Produkte zu fertigen, die unsere Leben verbessern. Wir glauben fest daran, dass diese drei Stützen wesentlich für eine bessere Lebensqualität sind. Natürliche Produkte sind die Grundlage für eine gute Gesundheit. Innovation fördert Fortschritt und drängt uns hin zu einer besseren Zukunft. Umweltfreundliche Entscheidungen sichern Nachhaltigkeit und schützen den Planeten. Unser Engagement zeigt sich in unseren Taten: Geschenke der Natur wertschätzen: Wir schätzen die natürliche Welt sehr hoch. Unsere Produkte werden nur mit den frischsten, natürlichsten verfügbaren Inhaltsstoffen gefertigt. Den technologischen Fortschritt annehmen: Wir verwenden hochmoderne gefriertrocknende Technologien, um erstaunliche 97% des Nährwerts- und Geschmacksnutzens unserer Produkte zu bewahren. Nachhaltige Praktiken: Mit unserer hauseigenen Gefriertrocknungsproduktion bewahren wir eine harmonische Beziehung zur Natur. Dazu gehört die Konzentration auf die Biodiversität in unseren Landwirtschaftsbetrieben, wo Obst und Gemüse essentielle Ressourcen für Bienen zur Honigproduktion sind. Das Ergebnis sind eine Reihe vollständig natürlicher Produkte, die Sie überall und jederzeit genießen können — zuhause, unterwegs, draußen oder sogar im Kino. Unser Engagement für Natur, Innovation und Nachhaltigkeit gewährleistet, dass Sie stets Zugriff auf das Beste haben, was Mutter Erde zu bieten hat, das ganze Jahr über.

  2. FRUITLIFE

    Ukraine

    Das Unternehmen FRUITLIFE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beeren, Obst, Beeren, Obst, Äpfel, und Wassermelone präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  3. EURO SERVISE GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen EURO SERVISE GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obstgrosshandel, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, Frischgemüse, und Wassermelone präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  4. LLC FAMILY FRUITS

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC FAMILY FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beeren, Schraubenmuttern, Beeren, Schraubenmuttern, tiefgekühlte Beeren, und Pilze und Beeren präsent. Es hat seinen Sitz in Korolevo, Ukraine.

  5. UKRFRUITLOGISTICS

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRFRUITLOGISTICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VOREN-FOOD

    Ukraine

    Das Unternehmen VOREN-FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. PE RATNIKOVA

    Ukraine

    Das Unternehmen PE RATNIKOVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Skadovsk District, Ukraine.

  3. OOO " CHISTIYPRODUCT -C"

    Ukraine

    Das Unternehmen OOO " CHISTIYPRODUCT -C", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in C. Doneck, Ukraine.

  4. LITKOV

    Ukraine

    Das Unternehmen LITKOV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, Grün, Obst- und Gemüsegrosshandel, und Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Uzhgorod, Ukraine.

  5. ÖZTÜRK

    Ukraine

    Das Unternehmen ÖZTÜRK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. SPECTEH CAPITAL

    Ukraine

    Das Unternehmen SPECTEH CAPITAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export verpackter Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnohirsk, Ukraine.

  2. SYNERGY GROUP LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen SYNERGY GROUP LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  1. NATURA

    Ukraine

    Das Unternehmen NATURA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, und Obst-Importeure präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. LLC VODOLEY-COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC VODOLEY-COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Lebensmittelgrosshandel, Lebensmittel - Import/Export, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  3. DF AGRO

    Ukraine

    Das Unternehmen DF AGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. AGAIA LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AGAIA LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pervomaysk, Ukraine.

  5. T&M RASPBERRY

    Ukraine

    Das Unternehmen T&M RASPBERRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dubno, Ukraine.

  6. SCANZANO GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen SCANZANO GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, und Gemüseimport präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhizhja, Ukraine.

  7. VELESPRODUCT LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen VELESPRODUCT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Simferopol, Ukraine.

  8. LADYBIRD

    Ukraine

    Das Unternehmen LADYBIRD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. SIMENKOVA IRYNA

    Ukraine

    Das Unternehmen SIMENKOVA IRYNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, und Obstimport präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnickiy, Ukraine.

  2. SILVER GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen SILVER GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. ROST-AVTO-KRYM

    Ukraine

    Das Unternehmen ROST-AVTO-KRYM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Obst- und Gemüseerzeugnisse, und Weintrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Sevastopol, Ukraine.

  4. SELF EMPLOYED

    Ukraine

    Das Unternehmen SELF EMPLOYED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel, und Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnickiy, Ukraine.

  5. ZATSARYNNYY VOLODYMYR

    Ukraine

    Das Unternehmen ZATSARYNNYY VOLODYMYR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstimport präsent. Es hat seinen Sitz in Stypohky Donehckyy Regyon, Ukraine.

  6. ECO PARK LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ECO PARK LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chemer, Ukraine.

  7. KODEGA

    Ukraine

    Das Unternehmen KODEGA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseimport, und Kohl präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. JF GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen JF GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstgrosshandel, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  9. COM SYS LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen COM SYS LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  10. PROM MARKET

    Ukraine

    Das Unternehmen PROM MARKET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Киев, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos