• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maniküreinstrumente

Suchergebnisse für

Maniküreinstrumente - Ukraine

Ukraine
  1. LTD STALEX

    Ukraine

    Maniküre-Instrumente der Marke Stalex ™ sind seit mehr als 17 Jahren auf dem Markt zu finden. Stalex produziert Nagelknipser, Nagelscheren, Schneiden für die Maniküre und Pediküre, Pinzetten sowie Nageldesign- und Maniküresets. Hauptvorteile unserer Produkte liegen in: Eigenproduktion: Stalex ™. Rostfreier Chirurgenstahl Grad 20X13, 30X13 und 40X13. Anspruchsvolle Qualität. Für Maniküresets verwenden wir echtes Leder und Textilien. Alle Maniküreinstrumente sind handgeschärft.

  2. STALEKS.UA

    Ukraine

    Das Unternehmen STALEKS.UA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maniküreinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stäbchen für Nagelpflege, und Geräte für Fuss- und Handpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  3. STALEKS

    Ukraine

    Das Unternehmen STALEKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maniküreinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. BEAUTY DE PAKO

    Ukraine

    Das Unternehmen BEAUTY DE PAKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maniküreinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Filter

Suchergebnisse für

Maniküreinstrumente - Ukraine

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen