• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder und Häute für Schuhe

Suchergebnisse für

Leder und Häute für Schuhe - Ukraine

Ukraine
  1. ULTRA LEATHER

    Ukraine

    The company "ULTRA" was founded in 1995 and during this period of time has won the recognition of consumers, both domestic and international markets. More than 50% of the total company production is exported abroad. "ULTRA" is one of the largest enterprises of Ukraine, the main activity is the processing of raw hides and production of a wide range of leather goods in the quantities needed by the consumer.Today "ULTRA" includes tannery, located in the Kiev region and several subsidiaries. At this stage the company has five regional representative offices in major industrial regions of Ukraine, and also has representative offices in Italy and Russia. The company "ULTRA “ - stable, responsible and reliable partner on the market of Ukraine and abroad.

  2. NOVA RODYNA LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  3. JOSE-AMORALES

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Jose Amorales ist ein ukrainischer Schuhhersteller. Unsere Schuhe werden mit spezieller Schäumungstechnologie aus modernen EVA-Materialien gefertigt. Unser Schuhsortiment ist sehr vielfältig und umfasst sowohl Sommerschuhe wie Ballerinas, Hausschuhe, Crocs, Mokassins oder Überziehschuhe als auch Winterschuhe wie UGG Boots, Snakes und fell- oder fleecegefütterte Stiefel. Die Kollektion beinhaltet Schuhe für Damen, Herren und Jugendliche. Schuhe aus EVA unterscheiden sich durch geringes Gewicht sowie Dauerhaftigkeit und Elastizität. Dieses Material ist elastisch, widerstandsfähig gegen Verformung aber vor allem ungiftig, riecht nicht unangenehm und hat sogar antimikrobielle Wirkung. Ein weiterer Vorteil von Schuhen aus EVA ist ihr geringer Preis. Alle Schuhe werden mithilfe der neuesten Technologie gefertigt. EVA-Schuhe aus dem Hause Jose Amorales verfügen über alle erforderlichen Qualitätsnachweise. Alle Produkte werden einer zweifachen Qualitätskontrolle unterzogen. Footwear von Jose Amorales aus EVA ist aufgrund ihrer einzigartigen Produkteigenschaften sehr beliebt. Unsere Sommermodelle aus EVA sind hell, leicht, weich, waschbar und bequem. Ihre Sohlen sind elastisch und gut gedämpft und können sowohl im heißen Sand als auch auf Stein getragen werden. Diese Schuhe eignen sich nicht nur für den Strand sondern auch zur Freizeit draußen.

  4. RABBITS LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen RABBITS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hut- und Schuhschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Kleidungsaccessoires, Lieferung und Schuhen Zubehör, Pelzkleidung, und Leder, Häute und Felle präsent. Es hat seinen Sitz in Zmiiv, Ukraine.

  5. LOOKIE

    Ukraine

    Das Unternehmen LOOKIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. "MIDA 1992" ZSF LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen "MIDA 1992" ZSF LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe aus Leder, Herrenschuhe aus Leder, und Lederschuhe für Kinder und Jugendliche präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhya, Ukraine.

  2. BELSTA

    Ukraine

    Das Unternehmen BELSTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bilgorod-Dnistrovsk, Ukraine.

  3. GRACE

    Ukraine

    Das Unternehmen GRACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Damen, Damenschuhe aus Leder, Haute Couture für Damen, und Lederhandtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  4. VOSKRESINNIA U

    Ukraine

    Das Unternehmen VOSKRESINNIA U, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Futterale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. TS SHOES COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen TS SHOES COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  1. ALFA EXPO LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ALFA EXPO LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  2. BOLEKS

    Ukraine

    Das Unternehmen BOLEKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederstiefel und -schuhe, Lederstiefel und -schuhe, Mokassins, und Ledersandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Brovary, Ukraine.

  1. MAVI STEP

    Ukraine

    Das Unternehmen MAVI STEP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. BEREZKA

    Ukraine

    Das Unternehmen BEREZKA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe für Kinder und Jugendliche aus Leder, Damenschuhe aus Leder, und Herrenlederschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  3. SOVT PLAST

    Ukraine

    Das Unternehmen SOVT PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi-Zubehör für Schuhe, Lieferung und Schuhen Zubehör, und Stoffe für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. FISH LEATHER COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen FISH LEATHER COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Leder für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. JADE BRIDAL SHOES

    Ukraine

    Das Unternehmen JADE BRIDAL SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brautschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnitskiy, Ukraine.

  6. VIKONT

    Ukraine

    Das Unternehmen VIKONT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenlederschuhe, Damenstiefel, und Damensandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  7. COMMERCIAL CENTER

    Ukraine

    Das Unternehmen COMMERCIAL CENTER, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Kunstleder, Nähgarne und Nähfäden, Raumausstattungstextilien, und Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. TOV "VELES-PROM"

    Ukraine

    Das Unternehmen TOV "VELES-PROM", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Priluky, Ukraine.

  1. AURA SHOES

    Ukraine

    Das Unternehmen AURA SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe aus Leder, Herstellung und Vertrieb im Großhandel, und Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. DNEPKROL LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen DNEPKROL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  3. SHOOZU

    Ukraine

    Das Unternehmen SHOOZU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe en gros, und Lederschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. TYKAFURLUX UKRAINIAN-DUTCH JV

    Ukraine

    Das Unternehmen TYKAFURLUX UKRAINIAN-DUTCH JV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Lederwarenindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzbekleidung, Leder, Häute und Felle, Pelzbekleidung, und Leder, Häute und Felle präsent. Es hat seinen Sitz in Tysmenytsia, Ukraine.

  5. PROGRESS-SERVISE

    Ukraine

    Das Unternehmen PROGRESS-SERVISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe en gros präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  6. AIRSTEP

    Ukraine

    Das Unternehmen AIRSTEP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  7. BAHILY UA

    Ukraine

    Das Unternehmen BAHILY UA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov Region, Ukraine.

  8. VZUTEKS LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen VZUTEKS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Khmelnitskiy, Ukraine.

  9. APARAN

    Ukraine

    Das Unternehmen APARAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederstiefel und -schuhe, Schuhfabrik, und Lederstiefel und -schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Uzhgorod, Ukraine.

  10. MTI UKRAINIAN-CYPRIOT LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen MTI UKRAINIAN-CYPRIOT LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Mobiltelefone, Schuhe, und Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos