• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffhalbfertigprodukte

Suchergebnisse für

Kunststoffhalbfertigprodukte - Ukraine

Ukraine
  1. SIMPHEROPOL PLASTICS PLANT PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen SIMPHEROPOL PLASTICS PLANT PJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffprofile, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Simferopol, Ukraine.

  2. SOIUZ TRADING HOUSE PRIVATE BUSINESS

    Ukraine

    Das Unternehmen SOIUZ TRADING HOUSE PRIVATE BUSINESS, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. ТОВ "ВТОРЛАЙФ"

    Ukraine

    Das Unternehmen ТОВ "ВТОРЛАЙФ", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Біла Церква, Ukraine.

  4. SOIUZ COMMERCIAL PRODUCTION COOPERATIVE BUSINESS

    Ukraine