• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kacheln und Fliesen

Suchergebnisse für

Kacheln und Fliesen - Ukraine

Ukraine
  1. GRENADA STONE LLC, «LOFT BRICK» TM

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GRENADA STONE LLC, «LOFT BRICK» TM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handgemachte Fassadenziegel, handgemachte Dachziegel, handgemachte Fassadenplatten, handgefertigte Fassadenziegel, handgefertigte Dachziegel, handgefertigte Fassadenplatten, Riegel Fassadenziegel, langformatige Fassadenziegel, und Fassadenziegel für Architekten präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkasy, Ukraine.

  2. EINHORN

    Ukraine

    Das Unternehmen EINHORN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenfliesen, Steine für das Bauwesen, Kacheln, und Alte Klinker präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  3. SUMSKIY FARFOROVIY ZAVOD

    Ukraine

    Das Unternehmen SUMSKIY FARFOROVIY ZAVOD, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglaswaren, Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kristallglaswaren, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sumi, Ukraine.

  4. YUNIKOM LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen YUNIKOM LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Farben und Lacke, Baubeschläge, Kacheln und Fliesen, Farben und Lacke, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  5. CHERVENCHUK

    Ukraine

    Das Unternehmen CHERVENCHUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STS TRADING COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen STS TRADING COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. DOMDEKOR

    Ukraine

    Das Unternehmen DOMDEKOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipsbausteine präsent. Es hat seinen Sitz in Pavlograd, Ukraine.

  3. PIASTRELLA-K CLOSED JOINT STOCK COMPANY WITH FOREIGN INVESTMENT

    Ukraine

    Das Unternehmen PIASTRELLA-K CLOSED JOINT STOCK COMPANY WITH FOREIGN INVESTMENT, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. RODNICHOK

    Ukraine

    Das Unternehmen RODNICHOK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Fenster, PVC, Kacheln und Fliesen, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Novoselitsya District, Chernivtsi Oblast, Ukraine.

  5. DONA LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen DONA LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Mariupol, Donetsk Region, Ukraine.

  1. ARS LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ARS LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uzhgorod, Ukraine.

  2. KERAMIKA

    Ukraine

    Das Unternehmen KERAMIKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  1. BUDIVEL PRODUCTION & COMMERCIAL FIRM LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen BUDIVEL PRODUCTION & COMMERCIAL FIRM LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  2. TRANSNATSIONALNA KOMODITNA GRUPA

    Ukraine

    Das Unternehmen TRANSNATSIONALNA KOMODITNA GRUPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. REMOVED

    Ukraine

    Das Unternehmen REMOVED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Delete, Ukraine.

  4. RUST-CERAMIC LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  5. TUR UKRAINIAN-ROMANIAN LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  6. CERAMICA PRIVATE COMPANY

    Ukraine

  7. KARPATSKA KERAMIKA

    Ukraine

  8. KOMIS LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  1. TRIAD PRIVJSC

    Ukraine

  2. ZEVS KERAMIKA

    Ukraine

  3. ARTKERAMA

    Ukraine

    Das Unternehmen ARTKERAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. BENGRAF.COM.UA

    Ukraine

    Das Unternehmen BENGRAF.COM.UA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinkerziegel, Keramikblöcke, und Dachziegel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. FROTELLY

    Ukraine

    Das Unternehmen FROTELLY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hygienische Sanitär-Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. FASHION KERAMIKA

    Ukraine

    Das Unternehmen FASHION KERAMIKA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kamianets-Podilskyi, Ukraine.

  7. SABINA LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen SABINA LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Porzellankacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Sanitärarmaturen, Porzellankacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  8. KERAMIK FABRIKERWIESE

    Ukraine

    Das Unternehmen KERAMIK FABRIKERWIESE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrakottakacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cotto, und Geländer präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhue, Ukraine.

  9. STEVOL

    Ukraine

    Das Unternehmen STEVOL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  10. NOTA KERAMIKA PRIVATE COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen NOTA KERAMIKA PRIVATE COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos