• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrie- und Handelskammern

Suchergebnisse für

Industrie- und Handelskammern - Ukraine

Ukraine
  1. CAMERA DI COMMERCIO ITALIANA PER L'UCRAINA

    Ukraine

    Das Unternehmen CAMERA DI COMMERCIO ITALIANA PER L'UCRAINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie- und Handelskammern, und Industrie- und Handelskammern präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. ISE GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen ISE GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Industrie- und Handelskammern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffschläuche für Wasserleitungen, Trompete, und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. CHERKASY CHAMBER OF COMMERCE AND INDUSTRY

    Ukraine

    Das Unternehmen CHERKASY CHAMBER OF COMMERCE AND INDUSTRY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrie- und Handelskammern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen der Industrie- und Handelskammer und Verwaltungsdienste für Kunsthandwerksunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkasy, Ukraine.

  4. KHMELNITSKY CHAMBER OF COMMERCE AND INDUSTRY

    Ukraine

    Das Unternehmen KHMELNITSKY CHAMBER OF COMMERCE AND INDUSTRY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrie- und Handelskammern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelskammer präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnitsky, Ukraine.

Filter

Suchergebnisse für

Industrie- und Handelskammern - Ukraine

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen