• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Honig

Suchergebnisse für

Honig - Ukraine

Ukraine
  1. GFS LLC / YOGODA

    Ukraine

    Verified by europages badge

    YOGODA: VON DER NATUR KREIERT, VON UNS OPTIMIERT! Wir präsentieren eine Auswahl hochwertiger FRUCHTGETRÄNKMISCHUNGEN mit verschiedenen Beeren, Früchten, Ingwer, Honig und Gewürzen, mit denen Sie köstlichen NATÜRLICHEN TEE oder KALTE GETRÄNKE zubereiten können. SORGFÄLTIGE AUSWAHL DER INHALTSSTOFFE: Wir wählen sorgfältig reife Beeren, handgepflückt von den besten lokalen Anbauern und weltweiten Lieferanten tropischer Früchte und Gewürze. NATÜRLICHER KOMFORT: unsere Fruchtmischungen enthalten ausschließlich natürliche inhaltsstoffe, ohne künstliche Geschmacksverstärker, Farbstoffe oder Zusatzstoffe. VITAMINBEWAHRUNG: die Technologie des Schockgefrierens von Beeren bietet optimale Bewahrung von Geschmack und Nährstoffen. LEBENDIGE AROMEN: Die harmonische Mischung von Beeren und Gewürzen, abgerundet durch die Zugabe von Honig, ergibt originelle lebendige Aromen, perfekt geeignet für ein genüssliches Teeerlebnis. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren!

  2. BEEHIVE

    Ukraine

    Das Unternehmen BEEHIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chornyavka, Ukraine.

  3. RENOMA LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen RENOMA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  4. EXPWAY

    Ukraine

    Das Unternehmen EXPWAY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akazienhonig, Kristallisierter Honig, und Honig für Ernährungszwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. GOLD HONEY, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen GOLD HONEY, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LTD "FAHIVEC UKRAINE"

    Ukraine

    Das Unternehmen LTD "FAHIVEC UKRAINE", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Khmielnickiy, Ukraine.

  2. MARIEM G

    Ukraine

    Das Unternehmen MARIEM G, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speisefette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig, Nüsse, Grün, und Honig präsent. Es hat seinen Sitz in Mykolaev, Ukraine.

  3. NGK-TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen NGK-TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Wachs, Imkerprodukte, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ukraine.

  4. FOP LOSEV ANDREY SERGEEVICH

    Ukraine

    Das Unternehmen FOP LOSEV ANDREY SERGEEVICH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen typischer Honig, Honig und Propolis, Bienenhonig, und Wiesenblütenhonig präsent. Es hat seinen Sitz in Krasnohrad, Ukraine.

  5. ORGANIC TRADING COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ORGANIC TRADING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig für Ernährungszwecke, Bienenhonig, und Sonnenblumenhonig präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. LORMEX LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen LORMEX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. AMBER

    Ukraine

    Das Unternehmen AMBER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chmelnicki, Ukraine.

  1. LTD "VEDMED"

    Ukraine

    Das Unternehmen LTD "VEDMED", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abpackung und Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Symy, Ukraine.

  2. GAZDA UA

    Ukraine

    Das Unternehmen GAZDA UA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenhonig, und Kristallisierter Honig präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. SEMART UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen SEMART UKRAINE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. HONEY DYNASTY UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen HONEY DYNASTY UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sommerwaldblütenhonig, Lindenblütenhonig, Akazienhonig, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. RAW HONEY

    Ukraine

    Das Unternehmen RAW HONEY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Honig, und Honig für Ernährungszwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnytskyy, Ukraine.

  6. SENCO UKRAINE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen SENCO UKRAINE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  7. ASKANIA-PACK

    Ukraine

    Das Unternehmen ASKANIA-PACK, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sossen, und Honig präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. DOGMA-HONEY

    Ukraine

    Das Unternehmen DOGMA-HONEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. BUSYBEE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen BUSYBEE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Partyzanske Village, Dnipropetrovsk Region, Ukraine, Ukraine.

  2. FARMING ENTERPRISE «GADZ»

    Ukraine

    Das Unternehmen FARMING ENTERPRISE «GADZ», ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtmark, Nüsse, Honig für Ernährungszwecke, und Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Trybuchivtsi Village, Chortki District Ternopil Region., Ukraine.

  3. SUN FLOWER

    Ukraine

    Das Unternehmen SUN FLOWER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig und Propolis präsent. Es hat seinen Sitz in Pavlograd, Ukraine.

  4. FIRST UKRAINIAN HONEY EXCHANGE

    Ukraine

    Das Unternehmen FIRST UKRAINIAN HONEY EXCHANGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenzucht - Maschinen und Geräte, Imkerprodukte, Bienenzucht - Maschinen und Geräte, Wachse, und Honig und Propolis präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  5. PANFRUIT

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Panfruit Ukraine ist eine ukrainische Marke, die sich engagiert natürliche, innovative, umweltfreundliche Produkte zu fertigen, die unsere Leben verbessern. Wir glauben fest daran, dass diese drei Stützen wesentlich für eine bessere Lebensqualität sind. Natürliche Produkte sind die Grundlage für eine gute Gesundheit. Innovation fördert Fortschritt und drängt uns hin zu einer besseren Zukunft. Umweltfreundliche Entscheidungen sichern Nachhaltigkeit und schützen den Planeten. Unser Engagement zeigt sich in unseren Taten: Geschenke der Natur wertschätzen: Wir schätzen die natürliche Welt sehr hoch. Unsere Produkte werden nur mit den frischsten, natürlichsten verfügbaren Inhaltsstoffen gefertigt. Den technologischen Fortschritt annehmen: Wir verwenden hochmoderne gefriertrocknende Technologien, um erstaunliche 97% des Nährwerts- und Geschmacksnutzens unserer Produkte zu bewahren. Nachhaltige Praktiken: Mit unserer hauseigenen Gefriertrocknungsproduktion bewahren wir eine harmonische Beziehung zur Natur. Dazu gehört die Konzentration auf die Biodiversität in unseren Landwirtschaftsbetrieben, wo Obst und Gemüse essentielle Ressourcen für Bienen zur Honigproduktion sind. Das Ergebnis sind eine Reihe vollständig natürlicher Produkte, die Sie überall und jederzeit genießen können — zuhause, unterwegs, draußen oder sogar im Kino. Unser Engagement für Natur, Innovation und Nachhaltigkeit gewährleistet, dass Sie stets Zugriff auf das Beste haben, was Mutter Erde zu bieten hat, das ganze Jahr über.

  6. CONGRESS EXPORT

    Ukraine

    «Congress Export» ist eine trading Kompanie gegründet in der Ukraine. Die Kompanie hat die Repräsentationen in China und in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Unsere Kompanie vertritt die größeren AGRO Holdings der Ukraine und ist konzentriert on Export der agrarischen Produktion. Einer von unseren Partner ist ein erfahrener Produzent des Honigs. Die Mächte der Produktionen sind 800 Tonen im Monat oder 40 Tonen im Tag. Die Macht der Aufbewahrung ist 1200 Tones des Rohstoffs und 650 Tonen der Fertigware. Honig ist verpackt in Glas und PET-Dosen, auch in einmaligen Paketen - sashets. Es gibt eine Möglichkeit der Honig in Fässer zu packen (65-70 auf Einmal). Auch wir kleben die privaten Labels. Wir liefern die folgenden Sorte des Honigs: - Der Sonnenblumenhonig - Der Akaziehonig -Der Lindenhonig -Der Buchweisenhonig -Der Honig aus Grasvie