• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzbearbeitung

Suchergebnisse für

Holzbearbeitung - Ukraine

Ukraine
  1. WOODYART

    Ukraine

    Das Unternehmen WOODYART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. DOMINANT CNC

    Ukraine

    Das Unternehmen DOMINANT CNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbearbeitung, Werkzeugmaschine, Maschinenbau, und CNC-Fräsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bila Tserkva, Ukraine.

  3. ENJOY THE WOOD

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Enjoy the Wood – ein Familienunternehmen aus der Ukraine, gegründet 2014. Alle unsere Produkte werden in der Ukraine in unserem eigenen Werk handgefertigt. Wir sind von einem kleinen Start-up zu einer renommierten ukrainischen Marke gewachsen und freuen uns heute über mehr als 100.000 zufriedene Kunden weltweit und 13.000 positive Bewertungen auf Plattformen wie Shopify, Etsy, Trustpilot oder Amazon. Wir haben mehr als 1000 Follower auf Facebook und 290.000 Follower auf Instagram. Unsere 3D-Weltkarte aus Holz ist ein modernes und innovatives Dekoelement für Ihr Zuhause – das Original, vielfach nachgeahmt, jedoch unerreicht. Zu Beginn des Krieges wurde unser Werk in der Region Kiew vollständig zerstört. Inzwischen konnten wir unsere Produktion in vollem Umfang wieder aufnehmen. Trotz des Krieges konnten wir 2022 alle Aufträge erfüllen und in diesem für uns so schweren Jahr 2022 sogar neue Produkte designen. Dieses Jahr haben wir 2 neue Projekte aufgelegt und erweitern unsere Geschäfte kontinuierlich auf neue Märkte und Marktsegmente! Wir sind stärker denn je und lassen uns nicht unterkriegen!

  4. ZAPADPROMTORG

    Ukraine

    Zapadpromtorg stellt verschiedene Arten von Holzprodukten her.

  5. DOMOSVIT

    Ukraine

    Das Unternehmen DOMOSVIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EDELVEIS 2000

    Ukraine

    Das Unternehmen EDELVEIS 2000, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chernivtci, Ukraine.

  2. LLC ZORYA

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC ZORYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbehandlungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Granit, Granit für die Grabgestaltung, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. TMW BEST

    Ukraine

    Das Unternehmen TMW BEST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  4. BIONIC HOUSE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen BIONIC HOUSE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polierung und Lackierung - Möbel und Holz, Holzfarben, Holzöle, und Polierung und Lackierung - Möbel und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Shchaslyve, Ukraine.

  5. LTD WOOD-FRAME

    Ukraine

    Das Unternehmen LTD WOOD-FRAME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Holzbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ovruch, Ukraine.

  1. INTERRESOURCES

    Ukraine

    Das Unternehmen INTERRESOURCES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kirovograd, Ukraine.

  2. EX IM UKRAINE LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen EX IM UKRAINE LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  1. FURNITURE WORKSHOP 'EDMEBEL'

    Ukraine

    Das Unternehmen FURNITURE WORKSHOP 'EDMEBEL', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Möbeln, und Möbelrestaurierung präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. SWEDWOOD UKRAINE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen SWEDWOOD UKRAINE LLC, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Velikiy Bychkov, Rahkiv Region, Ukraine.

  3. UDACHA SMALL BUSINESS LTD

    Ukraine

  4. KHARKIVINSTRUMENT PRIVJSC

    Ukraine