• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und Kuchen - Hersteller Fabrikant - Ukraine

UkraineHersteller/Fabrikant
  1. SLADO

    Ukraine

    Dem Unternehmen Slado ist es gelungen, durch höchste Qualität und natürliche Produkte das Gefühl einer handgemachten Fertigung in die Süßwarenproduktion einzubringen. Slado ist ein ukrainisches Unternehmen, das auf die Produktion, die Verpackung und den Verkauf von losen Süßwarenmischungen, professioneller Dekoration und süßer Dekoration für Süßwarenerzeugnisse spezialisiert ist. Bei uns finden Sie mehr als 3000 Produkte, die auf Marktforschung, einzigartigen Formulierungen, industriellen Designs und Fertigungsprozessen beruhen. Liebhaber von Süßwarenerzeugnissen finden bei uns immer neue Produkte zum Ausprobieren und Experimentieren. Bei all unserem Tun steht für uns stets die hohe Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden im Vordergrund! Slado – geschmackvoll und schön!

  2. KYIVKYI BKK

    Ukraine

    Das Unternehmen KYIVKYI BKK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. PJSC SHCHORSKY FOODSTUFF PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen PJSC SHCHORSKY FOODSTUFF PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebkuchen, Bonbons, Früchte in Konserven, Konfitüren und Marmeladen, und Mürbekeks präsent. Es hat seinen Sitz in Snovsk, Ukraine.

  4. ZIA LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ZIA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Lebensmittelfarben, und Aromastoffe für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  5. PRJSC KHERSONSKY KHLIBOCOMBINAT

    Ukraine

    Das Unternehmen PRJSC KHERSONSKY KHLIBOCOMBINAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TIEFGEFRORENE LEBENSMITTEL, Tiefkühlbrot, und tiefgekühlte Bäckereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FOOD TRADE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen FOOD TRADE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. "FACTORIYA-17"

    Ukraine

    Das Unternehmen "FACTORIYA-17", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  3. TERRA LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Terra LLC, ein innovatives ukrainisches Unternehmen, ist stolz darauf, eine diverse Reihe vollwertiger, natürlicher Nahrungsmittelprodukte zu fertigen. Unser Engagement für Gesundheit und Wohlergehen zeigt sich in unserem umfangreichen Produktangebot, das an verschiedenartige Geschmäcke und Vorlieben angepasst ist. Von herrlich süßen und schmackhaften Porridge-Variationen bis zu praktischen Doipak-Müslipackungen, sorgt Terra LLC dafür, dass jede Mahlzeit ein köstliches Erlebnis wird. Verschiedene Reihen von Flocken, verfügbar in Kraft-Verpackungen, "Plus"-Kraft-Verpackungen, Schachteln und Kunststoffverpackungen, bieten Vielseitigkeit und Nährwert. Wer praktische Essenslösungen sucht, kann sich für Suppen und Beilagengerichte von Terra LLC entscheiden, die mit Bedacht in Kochbeuteln präsentiert werden, sowie Zerealien in Spezialverpackungen. Die Zugabe von Weizenmehl, Gewichtsflocken und Gewichtszerealien, zeigt ihr Engagement hochwertige Inhaltsstoffe für ausgewogene Ernährung zu liefern. Die Aufgabe von Terra LLC lautet gesundes Leben durch natürliche, köstliche, nahrhafte Produkte zu fördern. Durch unser Engagement für Qualität haben wir einen Ruf als zuverlässige Quelle zur Auswahl von Nahrungsmitteln erarbeitet, was uns zu einem bevorzugten Partner gesundheitsbewusster Verbraucher macht.

  4. SMAKULI

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SMAKULI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Keksfabrik, Salzgebäck, Kekse, Gebäckproduktion, Keksproduktion, Keksfabrik, Keks, und Glutenfreie Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. HEALTHY GENERATION LLC UKRAINE

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Healthy Generation LLC ist ein führender Hersteller von Functional Food ohne pharmazeutische Zusatzstoffe, angetrieben von einer einzigartigen Vision. Unser Unternehmen wurde 2018 von einer Person gegründet, die selbst mit insulinabhängigem Diabetes klar kommen muss. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine diverse Reihe köstlicher, gesundheitsfördernder Produkte zu fertigen, nicht nur für Betroffene selbst, sondern auch für verantwortungsbewusste Verbraucher, die nachhaltig konsumieren möchten. Unsere Hauptaufgabe ist die Herstellung von Produkten, die die Lebensqualität für die Verbraucher erheblich verbessern. Wir sind stolz darauf eine vielseitige Auswahl glutenfreier Frühstückszerealien, Nudeln, Bonbons ohne Zucker, Schokoladenpasta und Supernahrungsmittel-Öle anzubieten. Was die Produkte von Healthy Generation so besonders macht, ist ihr außergewöhnliches Vertrauen auf Amaranth, ein verehrtes Supernahrungsmittel. Amaranth ist reich an Squalen, einem für seine Eigenschaften als Antioxydans und Entzündungshemmer berühmter Inhaltsstoff. Durch die Nutzbarmachung der Stärke von Amaranth, stellen wir sicher, dass unsere Produkte nicht nur spezifischen Ernährungsbedürfnissen entsprechen, sondern auch zu Ihrem allgemeinen Wohlbefinden beitragen. Healthy Generation engagiert sich, Functional Food zu liefern, der nicht nur großartig schmeckt, sondern auch Nährstoffe für Ihre Gesundheit liefert. Kommen Sie mit uns auf die Reise hin zu einer gesünderen, lebendigeren Zukunft.

  1. PUMPIDUP

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Vor langer Zeit (2008) eröffnete in einer weit, weit entfernten Galaxis (Ukraine) das komfortable, innovative Filmtheater Planeta Kino. Alles begann mit nur einer IMAX-Leinwand, doch das Projekt wurde schnell größer und wuchs auf 10 Filmtheater mit insgesamt 74 Leinwänden, unter anderem mit IMAX und 4DX-Technologie, an. Planeta Kino liebte seine Gäste und diese liebten ihr Kino. Mit dieser gegenseitigen Liebe im Rücken holte Planeta Kino einen Marktanteil von rund 25 % der Kinobesuche in der Ukraine und wurde so zum zweitgrößten Kino des Landes. Das extrem gute und super leckere Popcorn von Planeta Kino wurde zum absoluten Renner. Zehn Jahre später, im Jahr 2018, beschloss Planeta Kino, noch mehr Popcorn zu machen. Aber nicht einfach nur Popcorn, sondern das verrückteste Popcorn aller Zeiten! Dies war die Geburtsstunde von Pumpidup. Auf dem Weg zu unserem persönlichen Geschmack probierten wir verschiedenste Maisarten von zahlreichen Erzeugern. Wir versuchten sogar, in der Ukraine unseren eigenen Mais anzubauen. Und so fanden wir ihn. Und verfeinerten ihn mit traditionellen und unerwarteten Aromen. Anstatt den Mais zu frittieren, nutzen wir für die Herstellung Heißluft und sprühen nach dem Aufplatzen nur noch ein wenig kaltes Öl darüber, sodass der Genuss nicht durch krebserzeugende Stoffe getrübt wird. Wir importieren Maiskörner von bester Qualität aus den USA und der EU. Wir nutzen einen automatischen Heißluft-Popper von Cretors, dem führenden Hersteller von Popcorn-Maschinen seit 1885. Wir nutzen die sogenannten „Mushroom“-Maiskörner, die weniger fragil sind als Mais vom Typ „Butterfly“. Trotz der automatisierten Produktion umfasst jeder Schritt auch Handarbeit. Das ist die Geschichte unserer verrückten Liebe, die wir heute mit unseren Kunden teilen.

  2. DOBRODIYA FOODS LLC

    Ukraine

    Dobrodiya Foods LLC ist Teil der Agrar- und Ernährungs-Holding Agricom Group und einer der größten Getreideproduktehersteller in der Ukraine. Unser Getreideverarbeitungswerk verwendet Ausrüstung und Technologien von Buhler AG (Schweiz) mit einer monatlichen Produktion von 1200 Tonnen, jährlich 14400 Tonnen (circa 80% unserer Produkte werden exportiert). Durch die Nutzung innovativer Technologie bewahren unsere Produkte bis zu 95% der nützlichen Eigenschaften des Getreides. Studien wurden von führenden europäischen Laboratorien durchgeführt. Unser Unternehmen hat das System des Qualitätsmanagements und der Lebensmittelsicherheit gemäß den Anforderungen des internationalen Zertifizierungssystems FSSC 22000 eingeführt und betreibt es effektiv. Wir haben unsere Produkte auch gemäß den Anforderungen „HALAL“ und „KOSHER“ zertifiziert. Ende Januar 2022 hat Dobrodiya Foods das internationale Audit erfolgreich bestanden und das Lebensmittelkonformitätszertifikat des AOECS-Standards (Glutenfreier Standard für Hersteller) erhalten. Wir liefern alle Arten von Haferflocken (inklusive glutenfreie und Bio-Flocken), Weizen-, Roggen-, Gersten-, Maisflocken und Mischungen davon, Müsli, Knusperflocken, Frühstückszerealien, Grützen, funktionale Nahrungsmittel, usw.) und sind im Bereich B2B und Einzelhandel tätig, inklusive Eigenmarke. Dobrodiya Foods LLC kümmert sich stets um Unterstützung und unabhängige Implementierung verschiedener sozialer und gemeinnütziger Veranstaltungen.

  1. TERRA LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen Terra produziert und verkauft Getreide und Getreideflocken, Getreide mit Zusatzstoffen, gesundheitsfördernde Produkte. Unsere Produkte: - enthalten keine genetisch veränderten Organismen, GV-Produkte und Derivate, - enthalten keine künstlich synthetisierten Chemikalien, Farbstoffe, Geschmackszutaten und Stabilisatoren, - werden ohne die Verwendung von gesundheitsschädlichen Technologien (Ultraschallbehandlung, chemische Konservierung, Verarbeitung von Phenolen and Tensiden, Kernspaltung und Bestrahlung) hergestellt.

  2. TM GURMAN FAMILY

    Ukraine

    Das Unternehmen TM GURMAN FAMILY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Konditoreiwaren, Pralinen, Konditoreiwaren, Croissants, und Vitaminpaste präsent. Es hat seinen Sitz in Kremenchug, Ukraine.

  3. INVERT LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen INVERT LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süssigkeiten Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  4. VSMAK LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen VSMAK LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Sonnenblumenkerne, und Sonnenblumenkerne präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  5. REAL TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen REAL TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Snack, Zwieback, Erdnuss, und Kartoffelflocken präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  6. DOSWEET PASTRY STUDIO

    Ukraine

    Das Unternehmen DOSWEET PASTRY STUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  7. INVERT LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen INVERT LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  8. JSC TERA

    Ukraine

    Das Unternehmen JSC TERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Zuckerwaffeln, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Ternpil, Ukraine.

  1. GURMAN FAMILY LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen GURMAN FAMILY LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Kekse, Karamellbonbons, Fruchtgelatine, Süßwaren - ohne Schokolade, Kekse, und Karamellbonbons präsent. Es hat seinen Sitz in Kremenchuk, Poltava Region, Ukraine.

  2. DOMASHNIA VUPECHKA GORBUNOV

    Ukraine

    Das Unternehmen DOMASHNIA VUPECHKA GORBUNOV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßigkeiten, Süßigkeiten, Mürbekeks, Backwaren, und Diätgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Svyatopetrovskoe, Ukraine.

  3. PROD-INVEST LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PROD-INVEST LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kropyvnytskyi, Ukraine.

  4. DESNA CONFECTIONERY FACTORY LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen DESNA CONFECTIONERY FACTORY LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nosivka, Ukraine.

  5. REALTRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen REALTRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdnüsse, Sonnenblumenkerne, Spielmarken, Erdnüsse, und Sonnenblumenkerne präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  6. BE TRADE INC.

    Ukraine

    Das Unternehmen BE TRADE INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepro, Ukraine.

  7. UKRAINIAN ECOLOGICAL BREAD LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINIAN ECOLOGICAL BREAD LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot ohne Sauerteig, und Grissini mit Sesam präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  8. LAVKA ZDOROVIYA

    Ukraine

    Das Unternehmen LAVKA ZDOROVIYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel für Diabetiker präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  9. UKRSOLOD

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRSOLOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  10. BOJARD-PLUS .

    Ukraine

    Das Unternehmen BOJARD-PLUS ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Semmelbrösel, Süsswarenprodukt, und Cantuccini-Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bojrka, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos