• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen und Dünger

Suchergebnisse für

Pflanzen und dünger

UkraineHauptstadt (Kiev)
  1. BTU-CENTER

    Ukraine

    BTU-CENTER ist der größte ukrainische Hersteller von mikrobiellen Biostimulanzien für die Landwirtschaft. 23 Jahre Erfahrung, mehr als 450 Mitarbeiter, eigene Anlagen und ein eigenes Forschungs- und Entwicklungs(R&D)-Zentrum im Institut für angewandte Biotechnologie. Mehr als 60 Zubereitungen für organische und integrierte Technologien für Ernährung, Pflanzenschutz und Wiederherstellung der Bodenfruchtbarkeit auf 4 Mio. Hektar. 9 registrierte Wirkstoffe für den ökologischen Landbau in der EU. Jährliche Produktion von 10.000 biologischen Wirkstoffen. BTU-CENTER ist Mitglied der IBMA.

  2. AMF TRADING LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AMF TRADING LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel, und Torf präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. MRT SEEDS UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen MRT SEEDS UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatensamen, und Maissamen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. ENERGY INVESTMENT COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ENERGY INVESTMENT COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. ORGANIC TERRA

    Ukraine

    Das Unternehmen ORGANIC TERRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MNTP SOILS.

    Ukraine

    Das Unternehmen MNTP SOILS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. RESOURCEGROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen RESOURCEGROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohle, Stahl, Handel mit Stahlerzeugnissen, Treibstoffe, Kohle, Stahl, und Handel mit Stahlerzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. S-GRAIN UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen S-GRAIN UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rapssamen, Sonnenblumenkerne, und Roggen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. ZHITOMIRTORF LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ZHITOMIRTORF LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  5. LF GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen LF GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. EPAC UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen EPAC UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, biologische Landwirtschaftsprodukte, Korn, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Logistik für landwirtschaftliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. GREENWOOD

    Ukraine

    Das Unternehmen GREENWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nussholz, und Nüsse, Grün präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. ECOTERRA LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen ECOTERRA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. SOVAROG

    Ukraine

    Das Unternehmen SOVAROG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. AGROHUB

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROHUB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. BIO-UNIQ LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen BIO-UNIQ LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. DIGYUNSA LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen DIGYUNSA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. UKRAINIAN ORGANIC RESOURCES

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINIAN ORGANIC RESOURCES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organisches Verbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. EUROLIGNITE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen EUROLIGNITE LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, Braunkohle, organisches Verbesserungsmittel, Erde, und Verbesserungsmittel für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  8. TCLSYSTEMS

    Ukraine

    Das Unternehmen TCLSYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. DOBRODEJ. MEANS OF PROTECTION OF PLANTS

    Ukraine

    Das Unternehmen DOBRODEJ. MEANS OF PROTECTION OF PLANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Unkrautvertilgungsmittel, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. VKD TRADE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen VKD TRADE LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf für Düngemittel, Torf, und Torfprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. TCL SYSTEMS

    Ukraine

    Das Unternehmen TCL SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. UNIFLOR-UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen UNIFLOR-UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organische Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Andrushovka, Kiev Region, Ukraine.

  5. TECHNO INVEST GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen TECHNO INVEST GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organisches Verbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. SOLUTION VOSTOK LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen SOLUTION VOSTOK LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Kohle, und Import/Export - Kohle präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. ENERGY ALLIANCE

    Ukraine

    Das Unternehmen ENERGY ALLIANCE, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torfgewinnungsmaschinen und -geräte, und Torfgewinnungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.