• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Grundstoffe - Bauindustrie

Suchergebnisse für

Grundstoffe - Bauindustrie - Ukraine

Ukraine
  1. INTER RESOUCE GROUP LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen INTER RESOUCE GROUP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. TRADING HOUSE PROMTECHSTROY LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen TRADING HOUSE PROMTECHSTROY LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tore und Pforten, und Tore und Pforten präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  3. JSC DNEPROMETIZ

    Ukraine

    Das Unternehmen JSC DNEPROMETIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Stahl, Grundstoffe - Bauindustrie, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  4. CITYSTROY

    Ukraine

    Das Unternehmen CITYSTROY, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plakatierung - Anzeigenverwaltung, PVC, Polyvinylchlorid, Plakatierung - Anzeigenverwaltung, und PVC, Polyvinylchlorid präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. ASPHALTOBETONNY PLANT OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ASPHALTOBETONNY PLANT OPEN JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Teer und Asphalt - Baumaterialien, Grundstoffe - Bauindustrie, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALTAIR COLLECTIVE FIRM

    Ukraine

    Das Unternehmen ALTAIR COLLECTIVE FIRM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Grundstoffe - Bauindustrie, Feuersichere Materialien, Baubeschläge, Grundstoffe - Bauindustrie, und Feuersichere Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  2. VGP

    Ukraine

    Das Unternehmen VGP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  3. DE-FACTO FIRM LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen DE-FACTO FIRM LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Wohnmöbel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. OZERYANSKIY KOMBINAT

    Ukraine

    Das Unternehmen OZERYANSKIY KOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Novoozeryanka, Zhitomir Region, Ukraine.

  5. NIK & CO SUBSIDIARY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen NIK & CO SUBSIDIARY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. TOMASHGORODSKIY SHTEBNEVIY ZAVOD

    Ukraine

  2. KVARTSIT-DM

    Ukraine

  1. METALSTANDART

    Ukraine

  2. BUKOVINA MOLDAGROPROMBUD

    Ukraine

  3. VIRIVSKIY KARER

    Ukraine

  4. GRIGOREVSKIY RUDNIK

    Ukraine

  5. SLAVYANSKA SOLYOVA VIDOBUVNA KOMPANIYA

    Ukraine

  6. ZAVOD METALEVIH KONSTRUKTSIY

    Ukraine

  7. PAPERNYANSKIY KARER STEKLYANNYH PESKOV

    Ukraine

  8. TOKIVSKIY GRANITNIY KARER

    Ukraine

  1. BEHIVSKIY SPETSIALIZOVANIY KARER

    Ukraine

  2. KONDRASHIVSKIY PISHTANIY KARER

    Ukraine

  3. STAROKRIMSKIY KARER

    Ukraine

  4. KOMSOMOLSK SRUSHING AND GRADING PLANT STATE ENTERPRISE

    Ukraine

  5. DONCEMENT OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  6. SHEPETIVSKIY GRANKARER PRONEKS

    Ukraine

  7. KALCHIKSKIY KARER

    Ukraine

  8. KERAMNADRA SP

    Ukraine

  9. NERUDPROM

    Ukraine

  10. LOPUSHNYA MINE OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos