• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stoffe

Suchergebnisse für

Stoffe - Großhändler - Ukraine

UkraineGroßhändler
  1. UKRSNABSOUZ

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRSNABSOUZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebegurte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilerwaren, Seilerwaren, und Isolierband präsent. Es hat seinen Sitz in Dniepropetrovsk, Ukraine.

  2. PHYTOPHARM-TRADE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PHYTOPHARM-TRADE LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter und Kräuterprodukte, Kräuter- und Heilplanzen, und Rohstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  3. UKRTEXTILSNAB

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRTEXTILSNAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebegurte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffbänder, und Textilkordel präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  4. LLC UKRRESOURCE.

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC UKRRESOURCE., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinkohle, Kohle für den Hausgebrauch, Aktivkohle für Wasserfiltrieranlagen, und Kokskohle präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. LLC ULTRA-TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC ULTRA-TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Aschenbehandlung, Zement fürs Bauwesen, Zement und Zusatzstoffe, und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DP PROMCENTR TEXTILE

    Ukraine

    Das Unternehmen DP PROMCENTR TEXTILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. COMMERCE-INVEST

    Ukraine

    Das Unternehmen COMMERCE-INVEST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ton und Kaolin tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  3. CLAYS OF UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen CLAYS OF UKRAINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ton und Kaolin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellanerde präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. AGROTEH

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROTEH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koks präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. DMW UNBLEACHED CALICO

    Ukraine

    Das Unternehmen DMW UNBLEACHED CALICO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  1. FIM LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen FIM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgewebe, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. TD ANTRACIT, LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen TD ANTRACIT, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohle, Glanzkohle, Steinkohle, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Lugansk, Ukraine.

  1. BISCHOFITE

    Ukraine

    Das Unternehmen BISCHOFITE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Salze - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz und Sand für Strassenwartung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. PROMRESURS, JSC.

    Ukraine

    Das Unternehmen PROMRESURS, JSC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchenpressholz, und Brennholz, Holzkohle, Briketts präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. RESOURCEGROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen RESOURCEGROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. BELARUS LINEN TEXTILE

    Ukraine

    Das Unternehmen BELARUS LINEN TEXTILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinenfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Wäscheverkauf an Hotels, Wäscheverkauf an Restaurants, Leinengewebe, und Wäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. EUROLIGNITE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen EUROLIGNITE LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, Braunkohle, organisches Verbesserungsmittel, Erde, und Verbesserungsmittel für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. YARN IN DONETSK, UKRAINE.

    Ukraine

    Das Unternehmen YARN IN DONETSK, UKRAINE., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Angora-Mischgarne, und Mohairgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine., Ukraine.

  7. WHOLESALE SUPPLIER OF YARN IN UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen WHOLESALE SUPPLIER OF YARN IN UKRAINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garne, und Viskosegarne präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  8. MOGOTEX-ODESSA

    Ukraine

    Das Unternehmen MOGOTEX-ODESSA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischdecken, und Textilbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  1. OKTOPUS

    Ukraine

    Das Unternehmen OKTOPUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Spezialgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektromedizinische Geräte, und natürlich Gegärter Wein präsent. Es hat seinen Sitz in Harkov, Ukraine.

  2. FIRMA "ORTOSERVIS"

    Ukraine

    Das Unternehmen FIRMA "ORTOSERVIS", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bänder und Schnüre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wattierter Stoff, und elastische Geflechte präsent. Es hat seinen Sitz in Pavlograd, Ukraine.

  3. MERKURIY-T

    Ukraine

    Das Unternehmen MERKURIY-T, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Salze - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau-Wärmeisolierung, und Salz präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. TOV"777"

    Ukraine

    Das Unternehmen TOV"777", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in M. Odesa, Ukraine.

  5. SYBCTEXTILE

    Ukraine

    Das Unternehmen SYBCTEXTILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Brautkleider, und Spitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Chernovtsy, Ukraine.

  6. ALTER GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen ALTER GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Avdeevka, Ukraine.

  7. VGP

    Ukraine

    Das Unternehmen VGP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  8. SHEDEVR-TEXTIL

    Ukraine

    Das Unternehmen SHEDEVR-TEXTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Set Bettwäsche, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  9. IBOYA

    Ukraine

    Das Unternehmen IBOYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  10. ORFEY

    Ukraine

    Das Unternehmen ORFEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos