• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen und Dünger

Suchergebnisse für

Pflanzen und Dünger - Großhändler - Ukraine

UkraineGroßhändler
  1. KOMERBUDAVTOTEH

    Ukraine

    Das Unternehmen KOMERBUDAVTOTEH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Dünger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dneprodzerzhinsk, Ukraine.

  2. RESOURCEGROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen RESOURCEGROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohle, Stahl, Handel mit Stahlerzeugnissen, Treibstoffe, Kohle, Stahl, und Handel mit Stahlerzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. PEAT LAND UKRAINE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PEAT LAND UKRAINE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lyudyn, Dubrovytsya District, Rivne Region, Ukraine.

  4. SOVAROG

    Ukraine

    Das Unternehmen SOVAROG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. AGROHUB

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROHUB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RENESSAINCE

    Ukraine

    Das Unternehmen RENESSAINCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf, und Substrate präsent. Es hat seinen Sitz in Rivne, Ukraine.

  2. BIO-UNIQ LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen BIO-UNIQ LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. DOBRODEJ. MEANS OF PROTECTION OF PLANTS

    Ukraine

    Das Unternehmen DOBRODEJ. MEANS OF PROTECTION OF PLANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Unkrautvertilgungsmittel, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. FAGO KERNEL LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen FAGO KERNEL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. EUROLIGNITE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen EUROLIGNITE LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, Braunkohle, organisches Verbesserungsmittel, Erde, und Verbesserungsmittel für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. TK RONDO LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen TK RONDO LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. VKD TRADE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen VKD TRADE LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf für Düngemittel, Torf, und Torfprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. UNIFLOR-UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen UNIFLOR-UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organische Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Andrushovka, Kiev Region, Ukraine.

  2. TECHNO INVEST GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen TECHNO INVEST GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organisches Verbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. OLSHANSKY SERGIY

    Ukraine

    Das Unternehmen OLSHANSKY SERGIY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhhia, Ukraine.

  4. NATUR BIOVET

    Ukraine

    Das Unternehmen NATUR BIOVET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterergänzung, und Nahrungsergänzungsmittel für Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.