• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe für Verpackungen

Suchergebnisse für

Gewebe für Verpackungen - Ukraine

Ukraine
  1. MORKWA

    Ukraine

    Das Unternehmen MORKWA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shopping-Taschen, Shoppers und Tüten, Mehrwegbeutel, und genähte Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. DEBANT UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen DEBANT UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen FIBCs präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  3. TECHNOLOGIA

    Ukraine

    Das Unternehmen TECHNOLOGIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  4. S.A.N. LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen S.A.N. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezial-Schutzverpackung von Glaswaren, Netzgewebe für Verpackungen, und geknüpfte Netze präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

Filter

Suchergebnisse für

Gewebe für Verpackungen - Ukraine

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart