• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewürze

Suchergebnisse für

Gewürze - Ukraine

Ukraine
  1. GFS LLC / YOGODA

    Ukraine

    Verified by europages badge

    YOGODA: VON DER NATUR KREIERT, VON UNS OPTIMIERT! Wir präsentieren eine Auswahl hochwertiger FRUCHTGETRÄNKMISCHUNGEN mit verschiedenen Beeren, Früchten, Ingwer, Honig und Gewürzen, mit denen Sie köstlichen NATÜRLICHEN TEE oder KALTE GETRÄNKE zubereiten können. SORGFÄLTIGE AUSWAHL DER INHALTSSTOFFE: Wir wählen sorgfältig reife Beeren, handgepflückt von den besten lokalen Anbauern und weltweiten Lieferanten tropischer Früchte und Gewürze. NATÜRLICHER KOMFORT: unsere Fruchtmischungen enthalten ausschließlich natürliche inhaltsstoffe, ohne künstliche Geschmacksverstärker, Farbstoffe oder Zusatzstoffe. VITAMINBEWAHRUNG: die Technologie des Schockgefrierens von Beeren bietet optimale Bewahrung von Geschmack und Nährstoffen. LEBENDIGE AROMEN: Die harmonische Mischung von Beeren und Gewürzen, abgerundet durch die Zugabe von Honig, ergibt originelle lebendige Aromen, perfekt geeignet für ein genüssliches Teeerlebnis. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren!

  2. RIVNE-TORG

    Ukraine

    Das Unternehmen RIVNE-TORG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rivne, Ukraine.

  3. ERDKRAFT

    Ukraine

    Das Unternehmen ERDKRAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Hülsenfrüchtehandel, Im- und Export von Hülsenfrüchten, Gewürze, und Trockenpilze präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. LAY-SPICES

    Ukraine

    Das Unternehmen LAY-SPICES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. PIVNICHNO ZAKHIDNA TORGIVEL'NA HRUPA

    Ukraine

    Das Unternehmen PIVNICHNO ZAKHIDNA TORGIVEL'NA HRUPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, Würzstoffe, Hülsenfrüchte, und Essigkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Rivne, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CROCUS PRO

    Ukraine

    Das Unternehmen CROCUS PRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Borochiche, Ukraine.

  2. ENNI FOODS

    Ukraine

    Das Unternehmen ENNI FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Kakaopulver, Lebensmittelkonzentrate, Maschinen, und Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  3. STEPEXPO LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen STEPEXPO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kremenets, Ukraine.

  4. BAKOR

    Ukraine

    Das Unternehmen BAKOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Korovograd, Ukraine.

  5. SPICES HOUSE

    Ukraine

    Das Unternehmen SPICES HOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutrazeutische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. PRIVATE ENTERPRISE SPS

    Ukraine

    Das Unternehmen PRIVATE ENTERPRISE SPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. PE SPS

    Ukraine

    Das Unternehmen PE SPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würzstoffe, und Sossen und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  1. HEBTA

    Ukraine

    Das Unternehmen HEBTA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aromakräuter, und Verpackungsanlagen für Küchenkräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. SYMIFITOFORMATSIYA

    Ukraine

    Das Unternehmen SYMIFITOFORMATSIYA, gegründet wurde und in der Branche Kräutertee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilpflanzen und Heilkräuter, Gewürze, Heilpflanzen und Heilkräuter, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Symi, Ukraine.

  3. SPE FIRM "YAMUNA"

    Ukraine

    Das Unternehmen SPE FIRM "YAMUNA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rivne, Ukraine.

  4. LTD POLIRESURS

    Ukraine

    Das Unternehmen LTD POLIRESURS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lorbeer präsent. Es hat seinen Sitz in Lugansk, Ukraine.

  5. SINTAL AGRICULTURE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen SINTAL AGRICULTURE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  6. SCHEDRO LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Schedro ist ein hochwertiger und ausgezeichneter Geschmack aus der Ukraine! SCHEDRO ist eine starke ukrainische Gastronomiemarke mit einer 25-jährigen Erfolgsgeschichte. SCHEDRO LIC produziert jedes Jahr mehr als 100 SKU in 10 Kategorien. Das ständige Sortiment umfasst Sonnenblumenöl, Ketchups, Saucen, Margarinen, Mayonnaisen und Senf für die Segmente B2C, B2B und HoReCa. SCHEDRO Produkte werden erfolgreich in die EU-Länder, den Nahen Osten, Afrika, Amerika und Asien exportiert. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 1500 Mitarbeiter. Seit mehreren Jahren in Folge gehört SCHEDRO zu den TOP-50 der teuersten Marken in der Ukraine, dank seines starken Teams, seines Engagements für Innovation und der Herstellung von Produkten höchster Qualität. Produktionsstätten von SCHEDRO SCHEDRO Produkte werden in Lviv und Zaporizhzhia auf den leistungsstarken Produktionslinien der führenden Fettverarbeitungsbetriebe der Ukraine hergestellt. Lviv Fat Plant (LFP) ist ein führendes Unternehmen der Fett- und Ölindustrie in der Ukraine, gegründet 1946. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Herstellung von Mayonnaisen, Ketchups, Saucen, Milchfettersatzstoffen, Pflanzenölen zum Braten und Margarinen. Zaporizhzhia Oil and Fat Plant (ZOFP) wurde 1944 gegründet. Heute ist es ein modernes Unternehmen mit einem vollständigen Kreislauf der Rohstoffverarbeitung, das Margarine, Fettprodukte und Hartseife herstellt. SCHEDRO bietet nicht nur Produkte, sondern auch ausgewogene Geschäftslösungen für die Entwicklung seiner Partner und Kunden. Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

  7. PP SPS (PRIPRAVKA)

    Ukraine

    Das Unternehmen PP SPS (PRIPRAVKA), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfeffer präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  8. IVAMAX LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen IVAMAX LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sossen und Gewürze, und Nahrungsergänzer präsent. Es hat seinen Sitz in Krynytchky, Ukraine.

  1. FACTORIA

    Ukraine

    Das Unternehmen FACTORIA, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Pflanzenöle, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  2. YUNAYTED FDS

    Ukraine

    Das Unternehmen YUNAYTED FDS, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kaffee und Tee, Kakao und Schokolade, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. KTK LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen KTK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  4. WEST JUICE-VINEGAR PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen WEST JUICE-VINEGAR PLANT, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Radyvyliv, Rivne Region, Ukraine.

  5. SLAVYANSKA SOLYOVA VIDOBUVNA KOMPANIYA

    Ukraine

  6. ZDOLBUNIVSKIY ZAVOD PRODOVOLCHIH TOVARIV

    Ukraine

  7. LUTSK FOODS OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  8. MONOMAH

    Ukraine

  9. FORES

    Ukraine

  10. VOLYNHOLDING OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos