• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getreide und Getreidekorn

Suchergebnisse für

Getreide und Getreidekorn - Ukraine

Ukraine
  1. PE BOGDAN I K

    Ukraine

    Das Unternehmen PE BOGDAN I K, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide und Getreidekorn, Erbsen, Mais, und Senf präsent. Es hat seinen Sitz in Popelnyky, Ukraine.

  2. GEOSUN

    Ukraine

    Das Unternehmen GEOSUN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide und Getreidekorn, Mehl, und Korn präsent. Es hat seinen Sitz in Lvov, Ukraine.

  3. LLC "KRUPYANOI DOM"

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC "KRUPYANOI DOM", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide und Getreidekorn, und Getreidegriess präsent. Es hat seinen Sitz in Kirovograd, Ukraine.

  4. ЖИТНИЦА УКРАИНЫ

    Ukraine

    Das Unternehmen ЖИТНИЦА УКРАИНЫ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gerste, Getreide und Getreidekorn, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in С. Новомалиновка, Ukraine.

  5. AGROFERT COMMOTIDIES S.A.

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROFERT COMMOTIDIES S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide und Getreidekorn, und Schrot für Futterzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Kirovograd, Ukraine.