• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getränke

Suchergebnisse für

Getränke - Ukraine

Ukraine
  1. SANDORA LLC, JUICE FACTORY

    Ukraine

    Das Unternehmen SANDORA LLC, JUICE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mykolaiv, Ukraine.

  2. NEW PRODUCTS GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen NEW PRODUCTS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. LIMITED LIABILITY COMPANY KHIMSHINTORH

    Ukraine

    Das Unternehmen LIMITED LIABILITY COMPANY KHIMSHINTORH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bohorodchany, Ukraine.

  4. ECO PRIME LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ECO PRIME LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  5. CLOVER GROUP TRADING LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen CLOVER GROUP TRADING LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LLC KHOLODOKOMBINAT

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC KHOLODOKOMBINAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. GFS LLC / YOGODA

    Ukraine

    Verified by europages badge

    YOGODA: VON DER NATUR KREIERT, VON UNS OPTIMIERT! Wir präsentieren eine Auswahl hochwertiger FRUCHTGETRÄNKMISCHUNGEN mit verschiedenen Beeren, Früchten, Ingwer, Honig und Gewürzen, mit denen Sie köstlichen NATÜRLICHEN TEE oder KALTE GETRÄNKE zubereiten können. SORGFÄLTIGE AUSWAHL DER INHALTSSTOFFE: Wir wählen sorgfältig reife Beeren, handgepflückt von den besten lokalen Anbauern und weltweiten Lieferanten tropischer Früchte und Gewürze. NATÜRLICHER KOMFORT: unsere Fruchtmischungen enthalten ausschließlich natürliche inhaltsstoffe, ohne künstliche Geschmacksverstärker, Farbstoffe oder Zusatzstoffe. VITAMINBEWAHRUNG: die Technologie des Schockgefrierens von Beeren bietet optimale Bewahrung von Geschmack und Nährstoffen. LEBENDIGE AROMEN: Die harmonische Mischung von Beeren und Gewürzen, abgerundet durch die Zugabe von Honig, ergibt originelle lebendige Aromen, perfekt geeignet für ein genüssliches Teeerlebnis. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren!

  3. BARGY UKRAINE

    Ukraine

    Verified by europages badge

    BARGY UKRAINE LLC wurde 2022 als ein Unternehmen gegründet, das ein weltweit innovatives Produkt herstellen wird: 100% natürliche vegane Riegel, ohne Zuckerzusatz, ohne GVO, ohne Gluten, ohne Laktose, ohne jegliche künstlichen Farb- und Geschmacksstoffe. Die Firma fertigt hochwertige Riegel mit modernem, attraktivem Design zu konkurrenzfähigen Preisen in ihrem Produktsegment.

  4. EUR-MAX

    Ukraine

    Wir sind ein Handels- und Fertigungsunternehmen in Europa, das sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von großformatigen Fertig- und Halbfertigwaren, landwirtschaftlichen Produkten und Holzprodukten weltweit beschäftigt. Mit Niederlassungen in Polen und der Ukraine ist Euromax ein führender Hersteller von Bioenergie-Rohmaterialien, Öl und Schüttgutlieferanten für Sonnenblumenöl und gefrorene Hühnerprodukte, Kochen, Würzen & Gewürzen, Süßwaren, alkoholfreie Getränke und Bierexporteure in ganz Europa. , Die in Europa und aus Europa hergestellt werden, ist höchste Priorität. Wir sind bestrebt, das umfassendste und kundenorientierteste Produktions- und Handelsunternehmen in Europa zu sein. Unser Ziel ist es, einen wesentlichen Beitrag zu leisten, insbesondere zu Biomasseenergie, die zum größten Beitrag zur weltweiten Produktion erneuerbarer Energien wird. Neben unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Ernährung, Energieerzeugung und Fertigung verfügen wir über eigene Lagerhallen und Vertriebsnetze in Asien, Europa und Amerika.

    Alle Produkte für "getränke"
  5. PE "SLAVUTYCH-TARA"

    Ukraine

    Unser Unternehmen befindet bietet eine große Auswahl an verschiedenen Produkten auf der Basis echter Bierhefe an. Der hohe Qualitätsstandart der Produkte ist abgesichert bei der sorgfältigen Herstellung. Alle Trockbierhefeprodukte sind vollständig inaktiviert. Die gesundheitliche Wirkung der Trockenbierhefe ist seit langem bekannt, wie z.B. als Quelle für wertvolle B-Vitamine und eine Reihe von organisch gebundenen Mineralstoffen mit einer hervorragenden Bioverfügbarkeit. Bierhefe ist ein sehr wertvolles Naturprodukt und wird in der Ernährung von Mensch und Tier eingesetzt. In den kleinen Hefezellen stecken enorme Heilkräfte. Vorteile von Trockenbierhefe: - Fördert Stoffwechsel & Verdauung - Stärkt die Abwehrkräfte - Verbessert die Fruchtbarkeit - Steigert Zunahmen und Futterverwertung - Unterstützt die Klauengesundheit Unsere Produkte verfügen über ein breites Einsatzspektrum und unterliegen unserem besonders schonenenden Herstellungsverfahren. Damit bieten wir eine gesunde Basis für vielseitige Produktkonzepte an.

  1. SVTYT

    Ukraine

    Das Unternehmen SVTYT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. VITMARK-UKRAINE LTD., JV

    Ukraine

    Das Unternehmen VITMARK-UKRAINE LTD., JV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  1. OVOSTAR

    Ukraine

    Das Unternehmen OVOSTAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eierprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getrocknetes und flüssiges Eigelb, Hühnereier, flüssiges Eiprodukt, Getrocknetes und flüssiges Eigelb, und Eiweiss präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. MARIBELL TM

    Ukraine

    Das Unternehmen MARIBELL TM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zusatzstoffe für Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkepräparate, Zitronensirup, Sirup Fruchtkonzentrat, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. AGROSNAB. LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROSNAB. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. ELECTROGASOCHEM LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen ELECTROGASOCHEM LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emulgatoren für Nahrungsmittel, Nahrungsmittelzusätze, chemische Schaumverhüter für die Lebensmittelindustrie, Emulgatoren für Nahrungsmittel, und Nahrungsmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. DAIRYCO LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen DAIRYCO LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchpulver und Kondensmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kasein, Kasein, Milch und Milchprodukte, KASEIN-SÄURE, und Kaseinate präsent. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  6. SADOVOE KOLTSO LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen SADOVOE KOLTSO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  7. LTD "GOROBINA"

    Ukraine

    Das Unternehmen LTD "GOROBINA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aperitifs, alkoholhaltig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wodka, Vermouth, und Wicken präsent. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  8. AZELIS UKRAINE LLC.

    Ukraine

    Das Unternehmen AZELIS UKRAINE LLC., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelstärke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelzusatzstoffe, und Lebensmittelstärken präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. BAYADERA GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen BAYADERA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wodka tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Branntweine, Getränke - Import/Export, Getränke En Gros, Weine, Branntweine, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. APOGEY LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen APOGEY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelaromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würzstoffe, und kleine Häppchen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. ALCOHOLIC-NON-ALCOHOLIC COMPANY "DNIPRO"

    Ukraine

    Das Unternehmen ALCOHOLIC-NON-ALCOHOLIC COMPANY "DNIPRO", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korn- und Obstbrand tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  4. LLC "INTERJUICE"

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC "INTERJUICE", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marganets, Ukraine.

  5. SPD PIR

    Ukraine

    Das Unternehmen SPD PIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konservierungsstoffe für Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Konservierungsmittel für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. PHYTOSYROVYNA PE

    Ukraine

    Das Unternehmen PHYTOSYROVYNA PE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilpflanzen und Heilkräuter, Dörrobst, Kräutertee, Gesunde und natürliche Ernährung, Heilpflanzen und Heilkräuter, Dörrobst, und Kräutertee präsent. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  7. BON-BOISSON

    Ukraine

    Das Unternehmen BON-BOISSON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cherkasy, Ukraine.

  8. INTELLIGENT SYSTEMS AND TECHNOLOGIES

    Ukraine

    Das Unternehmen INTELLIGENT SYSTEMS AND TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelzusätze, Haustüren, Domdeckel zur Rückstandslosen Entleerung, Import-Export Material für Hoch- und Tiefbau, und Nahrungsmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Chernivtsi, Ukraine.

  9. GAIN COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen GAIN COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  10. UKRFOODALLIANCE

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRFOODALLIANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos