• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geflügel und Wild, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Geflügel und Wild, tiefgekühlt - Ukraine

Ukraine
  1. RUBI ROZ AGRIKOL KO. LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen RUBI ROZ AGRIKOL KO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischkonserven, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleischkonserven, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Morozivka, Ukraine.

  2. ARDA-2 LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  3. STIL-FABRIK

    Ukraine

    Das Unternehmen STIL-FABRIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelfleisch, und eingefrorenes Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in LVIV, Ukraine.

  4. LURDEX LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen LURDEX LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. VATUTIN MEAT INTEGRATED PLANT OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen VATUTIN MEAT INTEGRATED PLANT OPEN JOINT STOCK COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Haustiernahrung, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Haustiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Vatutine, Ukraine.