• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gedruckte Schaltungen

Suchergebnisse für

Gedruckte Schaltungen - Ukraine

Ukraine
  1. PE ARTHA-S

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Die Firma ARTHA-S hilft Unternehmern bei der Erstellung individueller Verpackungen aus Polypropylen und Polyethylen, die die Waren in einwandfreiem Zustand halten und sie vorteilhaft auf dem Markt repräsentieren. Die wichtigsten Arten von Verpackungen: - Transparente Polypropylen-Folie - Transparente Polypropylen-Folie mit Perforation (Mikro / Makro) - Polypropylen-Folie mit Aufdruck - Polypropylen-Folie gefaltet in halber Hülle - Polypropylen-Beutel - Kegelförmige Polypropylen-Tasche - Kegelförmige Polypropylen-Hülle

  2. FLEXSOL

    Ukraine

    Das Unternehmen FLEXSOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flexible Tanks für Flüssigdünger, Kohlenwasserstofftanks, Flexible Tanks für Abwässer, und Flexible Tanks für Löschwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. GIDROBAK

    Ukraine

    Das Unternehmen GIDROBAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blasenbehälter für Wasser, biegsame Tankbehälter, Transportierbare flexible Behälter, und Blasenbehälter für Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  4. UKRAINIAN SCIENTIFIC RESEARCH INSTITUTE COMPUTER TECHNOLOGY

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINIAN SCIENTIFIC RESEARCH INSTITUTE COMPUTER TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leiterplattenbestückung, Assembling von Elektronikgeräten, und Elektronikmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. GIDROBAK

    Ukraine

    Das Unternehmen GIDROBAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blasenbehälter für Dünger, und flexible Tanks für Trinkwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VD MAIS

    Ukraine

    Das Unternehmen VD MAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitungen auf fremde Rechnung, Leiterplattenbestückung, PCB-Prototyp, und doppelseitige elektronische Leiterplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. ABRAMAT LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ABRAMAT LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polierseife, Schleif- und Polierprodukte, und flexible Schleifgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  3. ETAL GMBH

    Ukraine

    Das Unternehmen ETAL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Leiterplatten, und Folientastaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandrija, Ukraine.

  4. HUSAK

    Ukraine

    Das Unternehmen HUSAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllsäcke, Tüten für Verpackungen, Taschen, und flexible PE-Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.