• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Futtermittel - Tierzucht

Suchergebnisse für

Futtermittel - Tierzucht - Ukraine

Ukraine
  1. KRUK LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    KRUK LLC ist ein landwirtschaftlicher Betrieb mit einem vielseitigen Angebot, der auf die Produktion von Futtermischungen spezialisiert ist: Verarbeitung von Sojaerzeugnissen, einschließlich Öl, Mehl und vollfettem Sojaextrudat. Soja, ein hochkalorisches Produkt mit hohem Proteingehalt, ist ein universelles Futtermittel für alle Arten von Tieren, Vögeln und Fischen und ist hervorragend geeignet, um die wirtschaftliche Effizienz der Tierhaltung signifikant zu steigern. 2018 gründete KRUK LLC die Schneckenfarm FERMA EKO, die auf die Zucht von Speiseschnecken spezialisiert ist. In einem weiteren Geschäftsbereich widmet sich das Unternehmen der Produktion von Brennbriketts, die sowohl in der Ukraine als auch auf dem internationalen Markt Absatz finden. Im Verlaufe seiner 30jährigen Unternehmensgeschichte ist es KRUK LLC immer wieder gelungen, seine Position als zuverlässiger Hersteller und Geschäftspartner unter Beweis zu stellen. Die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 22000 sowie verschiedene Auszeichnungen bestätigen den hohen Arbeitsstandard des Unternehmens.

  2. TRIANEX LLC

    Ukraine

    Trianex Agro beschäftigt sich mit der Agrarproduktion und exportiert sie in die Märkte des West-, Mittel- und Osteuropas, des Nahen Osten, des Ost- und Südasien. Unser Unternehmen ist ein Mitglied der Gesellschaft «Trianeks»(www.trianex.com.ua), die 1994 gegründet wurde. Die Haupttätigkeit ist Bau der verschiedenen Industrie-und Wohneinrichtungen, Vertrieb von Getreide, Öl- und Hülsenfrüchten, internationales Transportieren

  3. UKRAINSKE ZERNO

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINSKE ZERNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehfutter und Geflügelfutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Futtermittel - Tierzucht, Schweinefutter, Vogelfutter, und Viehfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  4. SLAVUTICH-TARA

    Ukraine

    Das Unternehmen SLAVUTICH-TARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trocken- bzw. Bierhefen, und Futterergänzung präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  5. KEY-SI LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen KEY-SI LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterzusätze für Legehennen und Brathähnchen, und Kalziumkarbonate präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALTERNATIVA TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen ALTERNATIVA TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. SIVER-AGRO LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen SIVER-AGRO LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trocken- bzw. Bierhefen, und FUTTERMITTELZUSÄTZE präsent. Es hat seinen Sitz in Chernihiv, Ukraine.

  3. HEALTHY FROZEN FOODS LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen HEALTHY FROZEN FOODS LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, Steinpilze und Röhrlinge, tiefgekühlte Beeren, und Eierschwämme präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. "MNC GROUP" LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen "MNC GROUP" LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  5. SUNPRO LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen SUNPRO LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenmehle, und Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Krivoy Rog, Ukraine.

  1. CP ZTD PAVLIVSKIY

    Ukraine

    Das Unternehmen CP ZTD PAVLIVSKIY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novoukrainka, Ukraine.

  2. POLISSYFEED LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen POLISSYFEED LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chernigov, Ukraine.

  1. POLISSYAFEED LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen POLISSYAFEED LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chernigiv, Ukraine.

  2. AMIGO BEST

    Ukraine

    Das Unternehmen AMIGO BEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundefutter, Katzenfutter, und Hundefutter präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  3. AGRARIAN UNION OF DONBASS

    Ukraine

    Das Unternehmen AGRARIAN UNION OF DONBASS, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  4. HD-GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen HD-GROUP, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhya, Ukraine.

  5. KREMIKS

    Ukraine

    Das Unternehmen KREMIKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pishtane, Ukraine.

  6. DUTCH TECHNOLOGIES ON ANIMALS SCIENCE AND PRODUCTION LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen DUTCH TECHNOLOGIES ON ANIMALS SCIENCE AND PRODUCTION LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Milchpulver und Kondensmilch, Futtermittel - Tierzucht, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  7. AGROPARTNER

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROPARTNER, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Chernigiv, Ukraine.

  8. PP"MKPP GORGACHI

    Ukraine

    Das Unternehmen PP"MKPP GORGACHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kropyvnytsky, Ukraine.

  1. BORISPIL AGRO TRADE LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen BORISPIL AGRO TRADE LIMITED LIABILITY COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. VOLNOVASKIY KOMBINAT HLIBOPRODUKTIV

    Ukraine

    Das Unternehmen VOLNOVASKIY KOMBINAT HLIBOPRODUKTIV, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Volnovaha, Ukraine.

  3. FRUNZE AGRICULTURAL PRIVATE BUSINESS

    Ukraine

  4. ZERNOPROM AGRO

    Ukraine

  5. MIRIVSKIY ELEVATOR

    Ukraine

  6. UROZHAYNIY KOMBINAT HLIBOPRODUKTIV

    Ukraine

  7. BUYALIKSKIY KOMBINAT HLIBOPRODUKTIV

    Ukraine

  8. PIDGORODNENSKIY DERZHAVNIY ELEVATOR

    Ukraine

  9. KOMBINAT HLEBOPRODUKTOV

    Ukraine

  10. ZLATODAR

    Ukraine

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos