• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frischgemüse

Suchergebnisse für

Frischgemüse - Ukraine

Ukraine
  1. GREENHOUSE COMPLEX DNIPROVSKY

    Ukraine

    Das Unternehmen GREENHOUSE COMPLEX DNIPROVSKY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elizavetovca, Ukraine.

  2. EURO SERVISE GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen EURO SERVISE GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obstgrosshandel, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, Frischgemüse, und Wassermelone präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  3. HOTHOUSE COMBINE DNEPR

    Ukraine

    Das Unternehmen HOTHOUSE COMBINE DNEPR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salatgurken präsent. Es hat seinen Sitz in Dneprodzerjinsk, Ukraine.

  4. DANUBE AGRARIAN

    Ukraine

    Das Unternehmen DANUBE AGRARIAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwiebeln, Schrot für Futterzwecke, Hirse, und Rapssamen präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. HARVEST TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen HARVEST TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, Frischgemüse, tiefgekühlte Beeren, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkasy, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PB DIALOG

    Ukraine

    Das Unternehmen PB DIALOG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rüben, Möhren, Rüben, und Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Kakhovka, Ukraine.

  2. TH KALYNIVKA

    Ukraine

    Das Unternehmen TH KALYNIVKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. LLC ORGANIC EXPERT

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC ORGANIC EXPERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rhabarber präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. TEPLICHNUI

    Ukraine

    Das Unternehmen TEPLICHNUI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomaten, und Salatgurken präsent. Es hat seinen Sitz in Eschar, Ukraine.

  5. LIMITED LIABILITY COMPANY TEPLICHNY KOMBINAT DNIPROVSKY

    Ukraine

    Das Unternehmen LIMITED LIABILITY COMPANY TEPLICHNY KOMBINAT DNIPROVSKY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  1. VELESPRODUCT LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen VELESPRODUCT LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Simferopol, Ukraine.

  2. AGRO IMPEX LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen AGRO IMPEX LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.